Wenn das Mugen Field wirklich das Equivalent zu der Item World ist, dann ja. Also da bietet das Spiel recht viel, auch an Kostümen...und Perfektionisten haben einiges zu Grinden, wenn ich mir die Trophies so angucke.
Das KS ist halt ok. Aber zu vollgeproppt, wie auch der ganze Rest. Ich habe mich wirklich gefragt, warum die statt so nem Kram nicht einfach ein ganz klassisches rundenbasiertes Kampfsystem nehmen - das stört nicht groß und kann schwer versemmelt werden. Problem ist hier echt die Technik. Man kann dankenswerterweise die Animationen skippen aber TROTZDEM wird geladen. Du musst dir das so vorstellen, dass die ausgelassene Animation nachgeladen wird. Mugen Souls macht an technischen Pannen echt alles möglich.
Ich musste bei dem Satz echt an dich denken xDZitat
Lies das so: Wenn man Neptunia 1 mag, mag man auch Teil 2. Und WENN man schon so abgehärtet ist und Neptunia 1 durchgezockt hat, dann ist Mugen Souls n Kindergeburtstag.
Rein qualitativ ist Mugen Souls auch weit über Neptunia 1 imo. Ich glaube, dass du es mögen wirst...du kannst mit den ganzen Anspielungen bestimmt auch mehr anfangen.
EDIT: Objektiv...na ja. Es gibt bestimmt welche, die es nach Welt 2 immer noch lustig finden. Ich eher nicht ;(

Kontrollzentrum