Das stimmt schon und das habe ich ja auch öfter mal geschrieben; NISA soll mal mehr hinter ihren Produkten stehen. So wie Aksys.
Übrigens haben NISA mal eine Visual Novel herausgebracht und zwar Disgaea Infinity. Und die war gar nicht mal so schlecht. Aber die Verkaufszahlen waren wohl recht mies.
Siliconera hat jetzt mal nen Playtest zu Mugen Souls rausgebracht.
...
Srsly, Bipolar!? Und da sind wir wieder bei dem Thema, dass NISA seine Wurzeln verleugnet.
Ich bin ja jetzt keiner von denen, die möglichst viele japanische Wörter in einer englischen Lokalisation wünschen, aber wenn man ein Spiel auf japanischen Stereotypen aufbaut, ist es dann wirklich nötig die der Zielgruppe geläufigen Fachtermini ins Englische zu übersetzen? Oh, NISA![]()

Kontrollzentrum





Zitieren


Das saugt einfach. Ich weiß z.B. genau, dass ich Mugen Souls eh "nie" spielen würde. Riesiger "backlog", viel zu spielen etc. Trotzdem habe ich Probleme das Spiel nicht zu kaufen.
Wenns wenigstens ne PSN Version gäbe, aber wenn so etwas kommt, dann wird das sicher eh erst angekündigt, wenn die physische Version schon lange nur noch überteuert zu haben ist. Wenn letzteres nicht wäre, hätte ich keine Probleme das Teil noch nicht zu kaufen. (Ergo: Macht es wirklich Sinn, wenn die Industrie alles digital veröffentlicht? Nehmen wir Agarest 2. Wenn es keine PSN Kopie gegeben hätte, hätte ich mir das Spiel schon lange gekauft. So besitze ich es noch nicht und kaufe es, wenn ichs auch spielen will. Was nie sein könnte.
)
Hab mir alle Funktionen angeguckt und bis kurz vor Schluss der 3. Welt gespielt, bis ich die Hoffnung dann komplett aufgegeben hatte, dass das Spiel sich wieder fängt.
