mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 287

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von Tyr Beitrag anzeigen
    Das Fehlen des Bade-Minispiels in Mugen Souls ist irgendwie noch verständlich, ......
    !

    Und Kiru: Ich finde, dass du ein bisschen übertreibst. Wenn NISA nicht wäre, dann würden solche Spiele doch auch gar nicht erst herkommen. Glaube nicht, dass XSEED sich solche Spiele krallt, die nehmen glaube ich eher die ,,ernstzunehmenden'' Spiele. Es klingt bei dir fast schon so, als würdest du Mugen Souls lieber gar nicht zocken als das, was wir bekommen werden. Du tust quasi so, alswenn NISA einer der bösesten und inkompetentesten Läden überhaupt wäre. Ich selbst bin dankbar, dass sie solche Sachen hier rüberbringen, auch wenn vieles Schrott/nix für mich ist.

  2. #2
    Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
    !
    Naja, "verstehen" ist ein sehr vieldeutig interpretierbarer Begriff.
    Ich habe nie wirklich in Frage gestellt, dass das Zensieren die ökonomisch richtige Entscheidung war. Ich halte sie aber für moralisch falsch.
    Allerdings bin ich auch ein Idealist; für mich ist Integrität wichtiger als das Erscheinungsbild und ich hätte mir gewünscht, dass NISA mehr zu ihren Produkten stehen, selbst wenn dadurch der finanzielle Erfolg gemindert werden würde.

    Wenn ich zum Beispiel sehe, wie die Leute von Aksys Games Videos von sich hochladen, wie sie sich an ihren Agarest-Dakimakuras reiben, dann kann ich nicht anders als großen Respekt vor diesem Publisher zu haben. Sie sind mit Herz und Seele bei der Sache und das merkt man auch bei ihren Lokalisationen, die so einige Eigenarten haben, die man von einem amerikanischen Publisher nicht erwarten würde. Zum Beispiel immer wieder Special Editions rauszubringen, die kein US-Shop verkaufen möchte, weil die Extras zu heikel sind.
    Aus diesem Grund habe mir sogar die Limited Edition von Hakuoki gekauft, obwohl ich eigentlich nicht der Typ bin, der gerne Dudes datet, weil ich Aksys sehr bewundere und so gut es geht unterstützen möchte. Die werden wohl nie groß Erfolg machen, aber ich glaube, dass sie trotzdem immer Top-Qualität liefern werden. Weil sie zu dem Stehen, was sie tun und verkaufen.

  3. #3
    Bei VGP kann man jetzt die Limited Edition mit und ohne Nendoroids vorbestellen .... wut?

    Naja, keine Lust jetzt noch meine NISA-Shop-Bestellung zu stornieren ~~...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •