Niemals. Du fandest ja die englische Neptune nicht so überlegen im Vergleich zur japanischen. Und im zweiten Teil soll die eben weitaus näher am japanischen und demnach auch schlechter sein. Aber Neptunia spiel ich ja eh irgendwann. Oh und...
Tut er. Das Cast ist besser als in jedem anderen Rpg, was ich kenne.
Da wart erst einmal ab. NISA ist sehr gut in der Lage schöne Bugs einzubauen, die einen dann stark einschränken. Oder wer weiß, was sonst noch für Änderungen bei der Lokalisation gemacht werden. Kann man jetzt noch schlecht vergleichen. Ich traue den Programmierkünsten von NISA jedenfalls kein bisschen. Immer, wenn die da was versuchen, geht irgendwas schief.Und jetzt zensieren sie ein ganzes Minispiel und 2/3 der CG. Ich sehs schon kommen. Die anderen CG fehlen vielleicht. Oder das Kampfsystem wurde aus Versehen auch entfernt.
Wobei es auch drollig wäre, wenn das Spiel auf einmal gar nicht zensiert ist. Neptunia mk2 sollte auch ein Skillpack haben, aber irgendwer hat da wohl nicht aufgepasst. Andererseits glaub ich, dass sie fürs Skillpack nicht einmal die Vertonung hatten und das auch nachholen mussten. War wohl irgendwie was, was sie total vergessen haben.

Kontrollzentrum

Und jetzt zensieren sie ein ganzes Minispiel und 2/3 der CG. Ich sehs schon kommen. Die anderen CG fehlen vielleicht. Oder das Kampfsystem wurde aus Versehen auch entfernt.