Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
p.s.: Du solltest dieses Spiel niemandem schmackhaft machen. Nimm ein anderes. Egal welches. Legasdingsbums, Agarest 2, Neptunia 2... Mugen Souls aber nicht.
Ich bin aber so gehyped von Mugen Souls, weil es etwas ist, was ich mir schon seit vielen, vielen Jahren wünsche; rundenbasiertes Disgaea. Weil ich Disgaea-Gameplay einfach nicht verstehe, den Rest aber sehr interessant finde.

Außerdem habe ich die anderen Titel auch beworben, Neptunia 2 und Agarest 2 sogar mit etwas Erfolg (zwei/drei Leute, die etwas dazu geschrieben haben). Legasista werde ich wieder pushen, sobald es erschienen ist oder es interessante Neuigkeiten gibt. Das werde ich die ersten Wochen wohl ziemlich intensiv spielen ^^
Ich habe schon darauf verzichtet, etwas zu Unchained Blades, obwohl das ebenso ein sehr netter Crawler ist. Gefällt mir ziemlich gut.
Ende des Monats kommt Growlanser 4 raus. Da werd ich sicher auch einige Doppelposts zu schreiben.

Ich hab schon überlegt, ob ich mir auch nen Spielertagebuch aufmache, damit meine Selbstgespräche wie Absicht wirken, aber es haben ja immer auch mal wieder einige Leute was geschrieben, was mich immer sehr freut. Interessanterweise sind die Posts zu diesen Spielen nie negativ. Alle, die von ihren Erfahrungen zu Agarest oder Neptunia mk2 berichtet haben, sind positiv von diesen Spielen angetan.