Hrm, du tust immer so, als ob das einzige, was das Spiel zu bieten hat, Badeszenen wären. Das wirft ein schlechtes Licht auf mich, da ich ja beständig versuche, das Spiel hier dem Forum schmackhaft zu machen.

Wie dem auch sei, ich habe mich sodann auf den Weg begeben und die weiten des Internets durchsucht und in der Tat ein hübsches CG-Pack in 720p gefunden. Ich komme also durchaus mit den fehlenden CGs im Spiel klar. Allerdings bin ich trotzdem etwas schockiert, wieviel Production Values Compa hat in ein Minispiel fließen lassen, welches ja anscheinend für das Gameplay völlig unwichtig ist. Und ich bin schockiert, dass es neben den Bade-CGs fast keine anderen gibt! Ich liste mal auf, was ich da gefunden habe:

• 17 normale Bade-CGs der 17 Damen
  • 2x 17 obszönere Badebilder, jedes Mädchen hat da 2, wobei aber nur der Gesichtsausdruck verschieden ist

Das sind dann wahrscheinlich die, die fehlen. Das sind dann effektiv aber auch nur 2x17 Bilder.

Dann gibt es noch folgende CGs im Spiel:

• 26 Character-Portrait-CGs (Character-Portrait mit statischem Hintergrund, wie man das aus Charakter-Enzyklopädien kennt)
  • 3 Cover
  • 9 Silhouetten-CGs
  • 6 + 1 Bade-CGs mit allen Chars (eines davon eine breite Panorama-Aufnahme)
  • 2 All-Chars CGs (wahrscheinlich Ending-Bild)
  • und damit bleiben noch ganze 11 Story CGs!

Da hat Compa für meinen Geschmack den Fokus der CGs aber falsch gelegt...