Das ist kein Doppelstandard. NISA trollt hier völlig wissentlich
Mir jedenfalls egal. Das Badezubehör interessiert mich nicht. Ich will die Nendoroids! Ich hoffe, dass das keine Fakes sind ...
Ist dir das T-Rating aufgefallen?![]()
Das ist kein Doppelstandard. NISA trollt hier völlig wissentlich
Mir jedenfalls egal. Das Badezubehör interessiert mich nicht. Ich will die Nendoroids! Ich hoffe, dass das keine Fakes sind ...
Ist dir das T-Rating aufgefallen?![]()
T hätten sie vermutlich auch ohne Zensur bekommen. (Also zumindest zum Bade-Spiel) Und ich tippe mal, diese Sachen sind einfach schon vorher eingeplant gewesen. Nur irgendwann kam dann die glorreiche Idee, es doch in ein Disgaea zu schneiden.
Und zu den Nendos. Disgaea 4 sollte auch welche haben. Daraus wurde dann aber doch nichts. Wenn man also NISA's Vergangenheit betrachtet.. nein, es werden keine Nendos.
edit: Wie teuer ist shipping von der Version Tyr? In dollar wenn möglich. Die Seite liefert rein gar nichts.
Geändert von Kiru (13.07.2012 um 15:25 Uhr)
Disgaea 4 hatte ja nur eine kleine Figur. Sollte das wirklich eine Nendo sein? Das sieht man ja, dass das keine ist.
Von den Bildern her sehen die beiden Figuren ja noch ganz nett aus. Aber das sagt ja nicht viel aus. Ich hoffe jedenfalls, dass Größe und Verarbeitung den Originalen von Good Smile nahe kommt.
Versandoptionen gibt es drei per USPS:
20$ - unversichert, ein Monat Lieferzeit, kein Tracking, bei Verlust des Pakets schickt NISA kein Ersatz
32$ - versichert, zwei Wochen Lieferzeit, Tracking
40$ - versichert, eine Woche Lieferzeit, Tracking
Es gibt noch UPS für 130$, aber das kommt wohl eher nicht in Frage ^^
Ich hab die Option für 40$ genommen, weil NISA sowieso von der ersten abrät und die 8$ Unterschied zwischen den anderen beiden dann auch nicht die Welt sind und ich das dann doch gerne so früh wie möglich hätte.
Insgesamt habe ich nun 140$, beziehungsweise 135$ bezahlt, weil ich noch von Meruru einen 5$-Gutschein hatte. Für 100$ Einkauf gibt es einen 5$-Gutschein, bekomme jetzt also wieder einen.
Ich verstehe deinen Umrechnungskurs nicht ganz.
35$ für drei Nendoroids finde ich jetzt auch nicht so happig.
140 Dollar Kosten. Wenn man das umrechnet, kommt man, je nach Kurs, auf 120 Euro. 20% Aufschlag und man ist bei 144.
Und es ist ja nicht nur 35 für uns, sondern noch der Versand und eventuell Zoll (bzw. mwst) dazu.
Ist doch aber immer noch ok. Ein Nendoroid alleine kostet im Schnitt schon 40 Euro.
Zollrisiko ist immer da, aber darauf achte ich schon gar nicht mehr. Ich bestelle so oft aus Asien und Amerika, das ist halt so. Das Risiko ist ja auch nicht so hoch.
Natürlich ist es teuer, wenn einen die Extras nicht interessieren und man nur Interesse an dem Spiel hat, aber da ist man ja bei NISA LEs sowieso falsch.
Btw hab ich für die Neptunia mk2 LE auch 144 Euro bezahlt und die hatte leider keine Nendo-Gear![]()
Habe mich jetzt dagegen entschieden das Ding zu kaufen. Die Extras sind nur Extras. Ich würde liebend gerne 90-100Euro dafür bezahlen, wie es ja eigentlich auch von NISA "vorgesehen" ist, aber bis zu 144 ist zu viel. Denn die Extras stehen im Endeffekt eh nur rum. (Und wer weiß, wie die Chars von den Nendos sind..)
Werde also an meinem bisherigen Plan festhalten. Kein Kauf bei Release. Eventuell ein paar Wochen später. Agarest 2 werde ich hingegen in Bälde ordern. (Auch wenn ich zum spielen eh erst 2016 kommen werde. 2014 Teil1, 2015 Zero... und 2016 dann Teil 2)
Wenn sie aber eine gute Neptunia Limited anbieten, dann muss ichs mir mal überlegen. Eine Black Heart Nendo wär mir z.B. doch ein wenig mehr wert, als eine Nendo von einem mir noch unbekannten Char. Wenns denn überhaupt Nendos bei Mugen Souls werden... wie gesagt, das war bei Disgaea 4 auch mal so angekündigt.
Die Nendos bei Mugen Souls sind Überbleibsel der japanischen Special Edition. Wenn sie also gut ankommen, dann gibt es bei Neptunia V höchstens Neptune und Pururut als Extras.
Ist leider auch für mich nicht das Wahre. Die mk2 Nepgear-Nendo hingegen, für die hätte ich gerne ein Vermögen ausgegeben <3
Naja, mal abwarten. NISA ist momentan unberechenbar. Ich mach so etwas ungern (alles schwarz malen), aber sie haben ja schließlich nen neuen CEO. Und das erste was unter dem passiert ist afaik Mugen Souls... Neptunia liegt garantiert vor dem, und Atelier Meruru vermutlich auch.
Vielleicht mag er auch einfach nur besonders viel Geld. Dass es ein Disgaea sein soll (für die im Westen) ist ja relativ offensichtlich. Wobei NISA ja eh nicht gerade wenig geldgeil ist. Wie war das? Erst hieß es 90% dub, mittlerweile schon 50% dub. Und ihr nächstes Spiel wird dann 30% dub haben? Und die Japanische Dub PSN only natürlich, für 20 dollar. (Neptunia V eventuell... nebst bestimmten Sachen, die raus geschnitten werden) Kann durch passieren.