Im NISA-Forum hat jemand vom NISA-Staff Stellung genommen und einige Fragen beantwortet. Hier der komplette Post.
Ich werde ihn nun im folgenden mal auseinandernehmen ^^
Meh.Zitat
Informationsgehalt = 0Zitat
Betonung auf main scenario. So wie die "wichtigen" Cutscenes auch meistens voiced sind, während alles andere stumm bleibt. Nichts neues.Zitat
Sagt die Firma, die die Dialoge in Neptunia mk2 so verändert hat, dass aus pädophilen Anspielungen konkrete pädophile Handlungen wurden ...Zitat
NISA weiß doch nichtmal wie man eigenen DLC überhaupt herstellen kann. Die sollten mal ein paar Programmierer einstellen.Zitat
Ich hasse dich, ignorantes Amerika.Zitat
Ich kann mit der Erklärung leben, sehe aber nicht, warum nicht etwas dirty talk aus dem Original diese Wirkung nicht auch haben könnte. Zusätzlich.Zitat
Aber viel Interpretationsmöglichkeiten bietet die Antwort auf die erste Frage zusammen mit dem vorhergehenden Kommentar:Ok, damit ist es amtlich. Nicht die ESRB ist schuld, Europa bzw UK und Schweden ist es. Kein Wunder, dass im NISA Forum erstmal ein Hate gegen Europa aufgekommen ist. Damn you, NISA. Warum machst du nicht einfach eine extra EU-Version? Du musst nur eine Zeile auskommentieren. Die wird natürlich nicht gekauft, zumindest nicht von denen, die von der Zensur wissen, aber so hättet ihr euch etwas mehr Integrität bewahren können ...Zitat

Kontrollzentrum

. Or better yet, come to Anime Expo!