Die sollen endlich mal die Gesetze in der Hinsicht klar und fair gestalten. Ich wollte mir schon lange mal ein paar nette Sachen importieren, traue mich aber irgendwie nicht
Das finde ich aber auch extrem lächerlich. Aber die Amis haben sich ja da sehr, was das Fluchen angeht.Zitat
Ich bin generell ja kein Freund von Fluchereien, weil die mir meistens so aufgesetzt und gezwungen cool erscheinen. Aber moe-cursing? Das ist doch niedlich. Es ist ja nicht ernst gemeint sondern soll nur einen stereotyp unterstreichen. Das ist meta. Wie kann das Zensurwürdig sein? ^^
Ar tonelico 3 macht den Spieler zu einem perversen, geifernden Spanner!Zitat
Bei mir lief das immer so ab: ... rote Note ..... rote Note ..... rote Note ..... rote Note ..... rote Note ..... rote Note ..... rote Note .............. wait for it!! ......................................... SCHÜTTEL!!!! .... *gyahahaha, sabber*
Die haben wirklich keine Badeanzüge an:
Hatten sie aber in Atelier Meruru auch nicht mehr, was ich bei diesem Spiel aber sehr ..... naja, war mir an der Stelle für dieses Spiel sogar etwas zu viel Fanservice ... ^^''
Ich fand Somas finale Strip-Szene schon etwas sehr obszönZitat
Ach komm. Jemanden zu drücken ist doch nun wirklich nicht so schlimm ...Zitat
Das Kampfsystem sieht mir stark an mk2 angelehnt aus. Ein bisschen auf der Map rumlaufen, sich ordentlich hinstellen und dann Skills abfeuern. Sollte zumindest schneller gehen als das SRPG-Äquivalent.
Ich freu mich drauf. Ich glaube, wenn das KS etwas taugt und die Skills und Chars gut sind, könnte ich auch ein bisschen Zeit ins Leveln stecken.
Vielleicht weil das "Visual Novel"-Cutscene-System übernommen wurde? Sowieso scheint Mugen Souls 2D-graphisch wieder ein großer Augenschmauß zu sein.
Naja, sowas muss dann natürlich von mehreren Leuten unabhängig voneinander kommen. Und manche Nischenpublisher sind nicht so groß, als dass sie es sich leisten könnten nicht auf die Fans zu hören. Ich schätze Aksys gehört dazu.
Ich fänds wunderbar, wenn sie wieder anfangen die Spiele nur so als extrem limitierte Version rausbringen, vielleicht etwas teurer, dafür dann aber mit irgendwelchen nerdigen Extras. So wie damals mit Growlanser V oder Sakura Wars. Da war die Auflage kleine genug um sicherzugehen keinen Verlust zu machen während eigentlich nur ein besonderes Klientel (Otakus) damit angesprochen wurde. Da war es dann auch egal, dass alle größeren Reviewseiten die Spiele (natürlich völlig zu unrecht) zerrissen haben ^^
Dann könnten sie jedenfalls unabhängig vom Rating und damit uncut publishen, weil die Zielgruppe es ohnehin kaufen wird.

Kontrollzentrum

)

. Or better yet, come to Anime Expo!