Fänd ich jetzt auch nicht so toll. Ich glaube, Mugen Souls ist schon ein gutes Spiel. Es wäre schade drum.
Mugen Souls hat auch Agarest und Spectral-Charaktere als DLC.Zitat
Aber interessanterweise keine von Nippon Ichi. Komisch, bei dem Stil des Spiels hätte ich gedacht, dass NIS da mehr mit drin steckt.
Allgemein fänd ich vielleicht ganz schön, wenn Anime-Figuren mal nicht immer mit echten Menschen assoziiert werden. Es sind doch bloß Zeichnungen und diese sind nicht einmal realitätsnah.
Warum bekommt ein Neptunia mk2 ein M-Rating, das gleiche Rating, welches auch Dragon Age bekommen hat? Ein Spiel, in dem man 80% der Zeit blutgebadet rumläuft, in dem es dem Spieler ermöglicht wird moralisch sehr zweifelhafte Handlungen auszuführen ohne dass das irgendwie vom Spiel wertend aufgearbeitet wird und... und das ist das schlimmste und hat mich für einige Tage stark traumatisiert... man sieht wie relativ realistische Charaktermodelle miteinander schlafen... mehrmal.. auf Befehl... oh mein gott.. ich werde das Bild nie aus meinem Kopf kriegen wie mein ständig mies gelaunter, depressiver Protagonist plötzlich dieses geifernde und lüsternde Lachen auf den Lippen hat kurz bevor er von der verbotenen Frucht nascht...
bah....!
Und für Mugen Souls wurde ein AO-Rating befürchtet? Das heißt also, dass diese Badeszene schlimmer sein soll, als das, was ich eben aufgezählt habe? Bin ich der einzige, dem das irgendwie etwas falsch vorkommt?