mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 141 bis 160 von 287

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich hätte es nicht doch kaufen sollen. Ich hatte eigentlich Hoffnung, dass das ganze etwas vom Neptunia 1 Charm hat. Naja. Andererseits. Du mochtest auch AT3 nicht. Vielleicht hast du vor lauter Schwamm was tolles übersehen.

Zu den Schiffskämpfen. Eine Stunde? Na danke. Weiß ich ja, wovon ich fern bleibe.
    Und ein fun fact: Ich spiele momentan Hell Yeah und muss irgendwie immer an Mugen Souls denken. Die Prämisse ist ne andere. Aber es gibt viele "Dämonen" die man in einer "Hölle" tötet und dann auf ne Insel bringt, wo sie für einen als Sklave schuften dürfen. So ähnlich funktioniert das in Mugen Souls doch auch.. nur werden die Dämonen anders.. missbraucht.

p.s.: Schreib das mal auf Englisch ins NISA Forum. Das mit der Lokalisation. Das beste was man machen kann, ist es zu versuchen irgendwie ne Diskussion über deren Fehler anzufangen. Es bringt vermutlich nicht viel, aber die haben Neptunia 3 in ihrer Hand. Und du weißt ja auch nicht, wie viel z.B. von den Story Problemen überhaupt schon im Original waren. (bzw. du weißt auch nicht, ob Neptunia diese Probleme auch hatte. Zumindest von Teil 1 würde ich sagen, dass die Lokalisation vermutlich das Spiel besser als das Original gemacht hat. Ist nur ne Vermutung. Wenn dem aber nicht so wäre, wär das Teil viel beliebter in Japan. Würde ich mir zumindest denken)

edit:
    Mugen Souls

7 World Redux Additional Battle 1 (kostenlos)
    7 World Redux Additional Battle 2 (kostenlos)
    Child Of Promise Set (£2.39/€2.99)
    Console Patron Unit Set (£1.59/€1.99)
    Cpu Candidate Set (£1.59/€1.99)
    First Generation Protagonist Set (£2.39/€2.99)
    Full Gallery Unlock (£2.39/€2.99)
    G Up Fever Pack 4 (£2.39/€2.99)
    Jiggly Transmission And Equipment Pack 11 (kostenlos)
    Jiggly Transmission And Equipment Pack 12 (kostenlos)
    Overwhelming Recipe And Item Set (£2.39/€2.99)
    Overwhelming Recipe Set (kostenlos)
    Selfina Voice Addition (Jp) (kostenlos)

Für dich. Fett markiert.

edit 2: Achja, du hast ja die US. HAHA! Da ist der DLC 3 Wochen hinter dem von Europa oder so.
    Geändert von Kiru (31.10.2012 um 22:43 Uhr)