-
General
Spiele jetzt auch etwas 20 Stunden das Spiel und bin mit meiner Hauptparty Level 125. Das Leveln geht dank dem Mugen Field wirklich schnell, was auch ein großer Pluspunkt ist. Im Gegensatz zu Disgea ist das leveln hier deutlich einfacher und vorallem schneller, was wohl auch daran liegen mag, dass man es hier nicht mit einem SRPG zu tun hat. Gute Entscheidung der Entwickler.
Dank dem Mugen Field ist man in relativ kurzer Zeit auch mehr als doppelt so hoch als das jetzig geforderte Storylevel und rusht da nur so durch. Schade ist jedoch, dass man im Mugen Field nicht viele Mugen Points und Geld bekommt, weshalb man notgedrungen doch die normalen Gegner in der Story bekämpfen muss, obwohl das eigentlich gar nicht nötig wäre... naja...
Der Mugen Shop ist klasse und man muss wirklich immer schauen, wo man seine Punkte jetzt investieren möchte. Die Levelgrenze erhöhen oder doch lieber ein paar Skills verstärken? Entscheidungen, die wirklich Spaß machen.
Der Rest des Spieles ist: siehe thickstone's Testbericht. Ich kann ihm da eigentlich in fast allen Punkten nur zustimmen. Der Höhepunkt war bis die ganze erste Welt und wurde danach auch nicht mehr erreicht (bin jetzt in Welt 6) Trotzdem ist das Spiel noch ganz unterhaltsam, wobei ich die Baumwelt extrem nervig fand.. Kinder. ;/
Viele Aspekte des Spieles habe ich bisher auch noch gar nicht wirklich genutzt oder kaum ausgereizt. Das wären z.B der Moe Kill in den Kämpfen und die ganzen Peon Sachen (habe bisher nur einen Peon im Spiel erstellt.... mich ^^)
Good boy. Sometimes.

Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln