Ja, rote Fade-Ins und Fade-Outs sind auch jünger kaum zu ertragen.
Nein, mal ehrlich. Das Ende ist eine herrlich tiefsinnige Allegorie auf den heutigen Konsolen- und Videospielmarkt. Dunno, wie man das nicht sehen kann. Wo wir dabei wären, wie toll mk2 ist und dass Nepgear die wahre undisputed goddess ist xD
Naja, AT3 zeigt halbnackte 3D-Modelle in animierten und aufreizenden Posen. Und man darf auch nicht die Suggestivität des Spiels unterschätzen. Man wird in den Kämpfen zu perversen Zombies erzogen, die nach roten Noten Ausschau halten und dann ordentlich mit dem Controller wackeln um die Damen mit Film auszuziehen. Und das, obwohl das gar nicht nötig wäre, weil es dadurch keine Boni für den Kampf selber gibt. Hrhr. Ich hab immer auf die roten Noten gewartet.Zitat
Postgame gerade durchgespielt. Die Charaktere beschweren sich, dass die ganze Postgame-Story total dämlich und irrelevant war.
Ein Charakter sagt dann (wenn mein rudimentäres Japanisch mich nicht im Stich lässt): "Wenigstens gab es ein paar schöne CGs ...".
NISAs Übersetzung: "At least there were no tasteless CGs ..."
Oh, NISA. Ich hasse euch so sehr.
Hab nun auch die optionalen Bosse gekillt. Wobei eher geMOEkillt. Ich hätte keine Chance gehabt auf normalem Weg. Ich hab nur bei Chou-Chou alles auf Verteidigung gesetzt und dann den großen Kristall, der alle Gegner auf einmal moekillt mit ihr angegriffen und sonst nur verteidigt. So kriege ich auch Bosse mit einer Milliarde HP klein, obwohl ich eigentlich keinen richtigen Schaden bei ihnen machen könnte.
So, jetzt habe ich alles gemacht, was das Spiel in seiner Rohfassung zu bieten hat. Nun könnte ich noch weitere Runs durchs Mugen Field machen, Geld und andere Points farmen und meine Ausrüstung aufleveln und meine Charaktere ordentlichen skillen und leveln (diesen Aspekt des Gameplays habe ich nämlich bisher noch gar nicht genutzt!)
Ansonsten muss ich jetzt wohl auf den DLC warten, der neue Kämpfe bringt. Platin ist sonst auch unmöglich. Gibt sonst keine Möglichkeit an die Shampurus zu kommen, die man für die einzelnen Trophies braucht. Ungünstig.