Zitat Zitat
Original geschrieben von razor
Natürlich, aber es klingt abwertend, ausserdem ist dakkon doch ein metal fan, und die lassen nicht bessere kommentare ab als ich, was nicht heissen soll das ich jetzt hier rumfluchen will und werde.
Wie Pi sagte war das wirklich darauf bezogen, dass ich schon des öfteren von HipHoppern "belehrt" worden bin, dass HipHop nicht nur für die Musikrichtung, sondern auch für DJ-ing, B-Boying und Sprayen steht. Ich weiß, dass normalerweise die Bezeichnung "HipHop" auch für die Musik alleine gebraucht wird. Daher mein kleiner Kommentar. Und abwertend klingt der (wenn du wirklich daran gedacht hast) absolut nicht.

Es stimmt dass ich hauptsächlich Rock und Metal höre, aber wie in meinem ersten Post in diesem Thread gesagt höre ich auch teilweise HipHop. (Es ist doch langweilig sich nur auf ein Genre zu beschränken)
Desweiteren finde ich den Metal-HipHop-Techno-Krieg, der hier im Forum teilweise abgeht ziemlich albern. Ich erspare mir in der Regel Kommentare dazu, aber da ich hier als pöbelnder Metaler bezeichnet werde muss ich aus Profilierungsgründen doch mal widersprechen.