Mir ist grad etwas langweilig, hab keine Lust weiter zu lernen und wollte mal wieder eine Frage los werden. Ich freue mich schon auf eure Spekulationen.

Natürlich habe ich die SuFu genutzt, aber nichts gefunden, also gehe ich jetzt einfach mal davon aus, das wurde hier noch nicht wirklich diskutiert.

Jeder von euch erinnert sich doch sicher noch an die aller erste Szene in Windhelm. Als diese Dunmer Frau von dem betrunkenen Nord so angepöbelt und bedroht wurde. Und er unterstellte ihr ja, dass sie eine Spionin für das Kaiserreich wäre. Mein erster Gedanke damals war einfach nur: Blödsinn! Vielleicht stimmt das auch für die Dame (deren Name ich leider vergessen habe), aber wie sieht es mit den anderen Dunkelelfen aus?

Wer war schon alle im Neu Gnisis Club? Und wer von euch war schon im ersten Stockwerk? Und wem ist da die kaiserliche Rüstung, sowie die Flagge des Kaiserreiches aufgefallen?

Ich mein, würde da NUR die Flagge hängen, könnte man ja noch meinen, dass die Dunmer dort eher Sympathisanten für das Kaiserreich sind, weil sie der Meinung sind durch die Kaiserlichen, würde es ihnen dann besser gehen in Windhelm. Aber irgendwie passt das, meiner Meinung nach, nicht mit der Rüstung zusammen.

Was denkt ihr? Was hat diese Rüstung da zu suchen? Gibt es vielleicht unter den Dunmern tatsächlich Spione fürs Kaiserreich?