Superfly Karl wird ein charismatischer, hochexplosiver Kerl der auch gerne mal näher an sein Gegenüber herantritt.
Jeder auf dem Flohmarkt hat Angst vor seinem Verhandlungsgeschick und beim Infiltrieren macht ihm höchstens Sam Fisher etwas vor.
Er ist + + und gleich kommt der Rest vom Prolog!
(Ich nehme gerne Feedback bezüglich Bildermenge und so entgegen)
...
Ja also... die Zahl der Bilder ist so ein ganz kleines Bisschen übertrieben
Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Vault 101 Part 2 - Electric Boogaloo In diesem Update: 5 Mal fallout3ng.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden
Hier hatten wir beim letzten Mal aufgehört, kurz nachdem wir die alte Schnapsdrossel vor einem schrecklichen Tod gerettet haben. Superfly Karl geht in den vollen Stealthmodus und haut mit seinem Baseballschläger jede Scheisskakerlake in der ganzen Vault zu brei. Dabei machen die Scheisskakerlaken total fiese Geräusche. Zudem klauen wir alles was nicht niet und nagelfest ist. Auf dem Weg treffen wir auf Officer Gomez!
Der Mann versichert uns, dass wir sein Bro sind und lässt uns weiterziehen. BROS4LYFE!
Wir sind nicht die einzigen, die verschwinden wollen! Diese beiden Turteltäubchen bewegen sich ebenfalls auf den Ausgang zu. Im Schatten kauernd warten wir erstmal ob, ob sie damit durchkommen...
Awwww shit Nigga. Was da so nichtssagend in der Luft rumhängt ist einer der zahlreichen Schüsse, die Kollegen #1 niederstreckten. Kollegin #2 ereilt dasselbe Schicksal. Da man keine Schläger zu einer Schießerei mitnimmt, suchen wir einen anderen Weg und begegnen diesem freundlichen Herrn:
Er mag uns nicht
Genau wie Hannon. Der ist der Meinung, dass er Superfly Karl mit seinem Kleinen Knüppel niederstrecken könnte - think again!
HOMERUN!
Im darauffolgenden Raum können wir uns endlich in Ruhe umziehen und finden außerdem eine hybsche Brille
Sieht er nicht schmuck aus?
Wir bewegen uns weiter in Richtung Büro des Aufsehers und werden Zeugen dieser Szene:
Unsere VABFFLUT steckt in Schwierigkeiten! Wird Superfly Karl ihr helfen???
Vault 101 Part 3 - Sohn von Vault 101 In dessen Folge wir endlich aus der Vault entkommen /o/
Beim letzten Mal hat son Macker vom Ausseher unsere VABFFL echt böse angemacht. Superfly Karl unterbindet dieses Benehmen:
Die VABFFL entkommt heroisch und wir sind mit ihrem Vater alleine in einem Zimmer. Außerdem dabei: Ein Baseballschläger. Bedrohlich nähern wir uns dem alten Mann.
Und reden mit ihm!
Mh, nee. Viel lieber würden wir frische Luft schnappen gehen. Wäre prima wenn du uns den Schlüssel zu deinem Büro geben könntest?
Bevor wir das nun tun, räumen wir noch alles leer was nicht niet- und nagelfest ist.
Wir erbeuten zahlreiche Vaultanzüge, Knüppel und Berge an Munition. Außerdem finden wir einen Zweitschlüssel... und den toten Jonas
Wir stören seine Totenruhe und lassen seine Brille und eine Notiz von Papa mitgehen - die werden wir uns zu Gemüte führen, sobald wir hier raus sind! Einen kurzen Plausch mit der VABFFL später, stehen wir auch schon im Büro des Aufsehers.
Dort will ein Terminal geh4x0rt werden. Als warer H4x0r schauen wir natürlich erstmal in den üblichen Speicherregistern nach einem in Klartext gespeicherten Passwort und siehe da: Im Schrank werden wir fündig.
Eingeloggt, durch diverse Logs geklickt (oho, aha, G.E.E.K.-Modul soso, eine Stadt in der Nähe, da werden wir vorbeigucken, uiiiii Riesenameisen überall) und dann rasch den Tunnel geöffnet!
Die Tür der Vault! Ungeduldig warten wir auf unsere VABFFL, die nicht lange braucht um uns mitzuteilen, dass...
...sie nicht mitkommt. Dann eben alleine.
Unseren Frust lassen wir an den Sicherheitsleuten aus, die plötzlich überall auftauchen wie Ratten aus ihren Löchern
Leute, man bringt keine Pistole mit zu einem Baseballspiel.
Ein letzter Blick zurück...
Und dann nur noch nach vorne. Ödland, wir kommen!
In diesem Update: 0 Mal fallout3ng.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden
Ab nach Megaton
Superfly Karl rückt seine Brille zurecht und wagt seinen ersten Schritt nach draußen, um frische, herrliche, verstrahlte Luft zu schnappen!
Wir hätten mal lieber eine Sonnenbrille oder so klauen sollen
Sofort empfangen wir zwei Radiosignale: Radio Enklave (irgendso ein Sender für CDU-Wähler) und Galaxy News Radio (Awwww yeah), welches wir dann auch einschalten. Hat leider beschissenen Empfang, dazu aber später mehr.
Wir erinnern uns an die Berichte, die wir auf dem Computer des Aufsehers gefunden haben - hier muss irgendwo in der Nähe eine kleine Stadt sein.
Bevor wir uns auf den Weg machen ist aber erstmal Levelup-Time!
Superfly Karl verteilt ein paar Punkte auf lebenswichtige Fähigkeiten wie Nahkampf, Wissenschaft, Dietrich, Feilschen, Sprengstoff und Sprache und wählt den Perk Little League Spieler!
Perks sind großartige Belohnungen, die man sich beim Levelaufstieg aussuchen kann. Bevor wir zu den lustigen (Oh Gott, Ladykiller) kommen, müssen wir allerdings erst noch was an unserer Schlagkraft tun.
Danach folgen wir erstmal der Straße. Der Schrotthaufen da hinten ist Megaton! Großartige Stadt, um eine Atombombe herum gebaut.
Wir latschen also hin (und treffen auf keine einzige mutierte Schreckenskreatur, nichtmal eine Ameise) und treffen auf
CRAZY WOLFGANG, der in der deutschen Synchronisation so unglaublich toll ausgesprochen wird, ich komm nicht drauf klar.
Wir verkaufen ihm solange Schrott, bis er keine Kohle mehr hat
Anschließend betreten wir Megaton. Kaum haben wir die Stadt betreten kommt und Lucas Simms entgegen:
Was nun passiert, hängt von euch ab: Mag Superfly Karl Megaton? Mag Superfly Karl Lucas Simms?
Superfly Karl mags Lucas Simms Hut. Superfly Karl gefällt, dass der Hut ihm +1 Wahrnehmungs-Boni verschafft und ihm durch seinen Mantel noch einmal +1 Charisma und +5 kleine Waffen erwarten. Mit seinem Schlüssel gelangt er in sein Haus, wo er eine weitere Wackelpuppe finden kann. Erschieß den Kerl.
Superfly Karl mags Lucas Simms Hut. Superfly Karl gefällt, dass der Hut ihm +1 Wahrnehmungs-Boni verschafft und ihm durch seinen Mantel noch einmal +1 Charisma und +5 kleine Waffen erwarten. Mit seinem Schlüssel gelangt er in sein Haus, wo er eine weitere Wackelpuppe finden kann. Erschieß den Kerl.