Formicula! Teil 2: They spit hot fire!
In diesem Update: 7 Mal fallout3ng.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden
Zuletzt standen wir vor einer Tür. Diese Tür im Speziellen war wunderbar. Sie war zwar aus Holz, bot aber trotzdem mehr Schutz vor GIGANTISCHEN FEUERSPUCKENDEN SCHEISSAMEISEN als jede Vaulttür es jemals könnte.
Machen wir also hinter der Tür weiter. Auf der Seite der Tür, auf der sich die GIGANTISCHEN FEUERSPUCKENDEN SCHEISSAMEISEN befinden. Musik an und ab dafür
Lesko we keep it cut throat
Choking on the gun smoke
Chinese revolver, Russian roulette
Certified pro, man you f***ing with a vet
Get my respect when I walk in yo tomb
Ants go nuts when my Ripper goes vroom
Stepping up? Basically, fire ant, that's suicide
We hittin hard and mash ur face until the day we die
Superfly Karl, super fresh, wild wild West
Nachdem das erledigt wäre will Superfly Karl eigentlich noch die blöde Königin in die Luft jagen, aber NOPE VIEL ZU FIES UND ZU GROSS UND MEIN QUESTLOG SAGT EH ICH MUSS ZURÜCK ZU LESKO
Ich habe mit meinen Geräten in der Brutstätte der Königin einige Änderungen entdeckt. Was könnte da nur vorgefallen sein? Meine Arbeit ist getan, Doktor. Oh, fantastisch! Was ist passiert? Nun machen Sie schon, je eher Sie es mir erzählen, desto schneller kann ich Ihnen den versprochenen Lohn für Ihre Dienste geben! Oh, ich habe unter Einsatz meines Lebens gigantische, Feuerspeiende Ameisen zersägt und ihre Innereien gefressen. Ich werde mich sofort an mein tragbares Terminal setzen und die notwendigen Änderungen an der Formel vornehmen. Ich danke Ihnen vielmals für alles ... Sie waren ein recht nützlicher Laborassistent! Whatever, Turbonerd. Wie siehts mit meinem Doping aus? Fantastisch! Hier ist der versprochene Laborkittel. Ich bin davon überzeugt, dass er Ihnen sehr nützlich sein wird. Das Mutagen...! Welche Injektion möchten Sie denn haben? Soll es die mit der Ameisensicht oder die mit der Ameisenmacht sein?
ಠ_ಠFantastisch! Ich werde Ihnen also die Ameisenmacht injizieren! Halten Sie bitte still.
Superfly Karl macht sich auf den Weg zurück zu unserem kleinen Kumpel und findet einen ziemlich toten William Brandice auf dem Weg. Der hat einen Schlüssel.
Da man Schlüssel immer gebrauchen kann, alssen wir ihn mitgehen. Den Schlüssel. Nicht den William. Der ist ja tot.
Frische Luft!
Es war wirklich seltsam! Plötzlich drehten die Ameisen durch und kämpften gegeneinander. Die waren irgendwie völlig durchgedreht! War echt unheimlich aber auch irgendwie cool! Nee, das war ich ganz allein. Ich wünschte ich könnte Ihnen für Ihre Bemühungen etwas geben. Aber ich hatte von Anfang an nicht viel. Dann sind Sie jetzt wohl wieder weg, und ich muss alleine über die Runden kommen. Vielleicht besuchen Sie mich ja eines Tages. Ich muss drüber nachdenken. Bin übrigens jetzt weg also- Schön, in Ordnung, aber vergessen Sie mich bitte nicht. Nein, mach ich bestimmt nicht. Ich muss jetzt aber wirklich los- Tja, Papa hat immer von meiner Kusine Vera erzählt. Sie lebt irgendwo in so nem riesengroßen Schiff oder so was. -Ich hör dir gar nicht zu!- Papa hat den Ort "Rivet City" genannt, aber ich weiß nicht, wo das ist. Da haben wir was gemeinsam! Ich muss jetzt wirklich gehen.
Und so ließ sich Superfly Karl von einem Kind aufquasseln, es nach Rivet City zu bringen. Aber das kann warten, wir müssen erst noch ein wenig AN EINEM BUCH ARBEITEN