Okay, bist drin, noch eine/r kann in die Jury, dann sollte das reichen, mehr Teilnehmer wären mir lieber x3
Okay, bist drin, noch eine/r kann in die Jury, dann sollte das reichen, mehr Teilnehmer wären mir lieber x3
--
Bin dabei.
Kannst mich auch als Teilnehmer eintragen, auch wenn ich noch nicht weiß, ob ich genug Zeit finde um was abzugeben. Ich versuch es aber![]()
Horror und "düstere Atmosphäre" haben aber nur bedingt etwas miteinander zu tun, finde ich. Bei Horror(spielen) ist es zwar oft dunkel, aber im Mittelpunkt steht eher das Unheimliche. Eine düstere Atmosphäre ist allgemeiner. Man könnte hier als Beispiel den Kontrast zwischen High Fantasy und Dark Fantasy nehmen.
Wie dem auch sei, ich überleg mal, ob mir was einfällt, vielleicht mache ich dann auch mit.
--Das LichtStefan George
Wir sind in trauer wenn · uns minder günstig
Du dich zu andren · mehr beglückten: drehst
Wenn unser geist · nach anbetungen brünstig:
An abenden in deinem abglanz wes't.Wir wären töricht · wollten wir dich hassen
Wenn oft dein strahl verderbendrohend sticht
Wir wären kinder · wollten wir dich fassen -
Da du für alle leuchtest · süsses Licht!
So mache mit. Sollen wir erst am 27.06 anfangen oder kann ich dir auch jetzt schon die Map schicken? Mit Handlung sind unter Anderem Dialoge gemeint. Können wir auch Dialoge schreiben.
Ja, sollte möglichst erst am 27.06 starten, aber wenn du zumbeispiel da keine Zeit hast, dann kannst du es mir jetzt schon zuschicken
Jep, alles ist wie gesagt erlaubt, solange es mit dem Maker möglich ist.
Dialoge sind im Maker möglich![]()
--
Seh ich das richtig, man erstellt EINE Map, also nicht einen Screenshot und diese Map könnte rein theoretisch auch eine Szene sein die 10 Minuten dauert?
Heyjo, mal ne Frage da wir keine Screensots machen:
Müssen wir nen Kurzspiel machen oder einfach nur eine einzelne, aus dem Zussamenhang gerissene Szene inszenieren?
Kein richtiges Spiel, sondern eine Map die eine gewisse düstere Atmosphäre ausstrahlt. Dazu kannst du Pictures, Sounds, Szenen, usw verwenden um das zu realisieren. Das ganz wird dann als Projekt inkl. den Ressourcen abgegeben. So habe ich zumindest das ganze verstanden.
SO wie Deamonic sagt, soll es sein
PS: Ich weiß wie man heraus fidnet wann die Datei verändert wurden ist
EDIT:
Eigentlich könnte man auch ein Kurzspiel aus einer Map machen, siehe Vreeky´s Crystall-Game^^
--
Geändert von MrSerji (24.06.2012 um 20:48 Uhr)