Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 92

Thema: Mini-Contest - Atmosphäre erschaffen "Klappe die Erste! -Düster-" [Abgeschlossen]

  1. #61

    Users Awaiting Email Confirmation

    Heyjo, mal ne Frage da wir keine Screensots machen:
    Müssen wir nen Kurzspiel machen oder einfach nur eine einzelne, aus dem Zussamenhang gerissene Szene inszenieren?

  2. #62
    Kein richtiges Spiel, sondern eine Map die eine gewisse düstere Atmosphäre ausstrahlt. Dazu kannst du Pictures, Sounds, Szenen, usw verwenden um das zu realisieren. Das ganz wird dann als Projekt inkl. den Ressourcen abgegeben. So habe ich zumindest das ganze verstanden.

  3. #63
    SO wie Deamonic sagt, soll es sein

    PS: Ich weiß wie man heraus fidnet wann die Datei verändert wurden ist

    EDIT:
    Eigentlich könnte man auch ein Kurzspiel aus einer Map machen, siehe Vreeky´s Crystall-Game^^

    Geändert von MrSerji (24.06.2012 um 21:48 Uhr)

  4. #64

  5. #65

  6. #66

    Users Awaiting Email Confirmation

    Ich nehm mal teil.
    Auch wenn ich mir zu 90% sicher bin dass ich es nicht zur Abgabe schaffe. ich hab einfach zu viel um die Ohren

  7. #67
    Ein Versuch ist es Wert^^

    Bist eingetragen

  8. #68
    Hm, ich muss wohl übersehen haben, dass es sich hierbei nicht einfach nur um einen Screenshot handelt.
    Eine komplette Szene ist mir momentan zu aufwendig... Trag mich aus, sorry.
    Wenn es (noch) möglich wäre, so würde ich mich gerne als Jurymitglied fungieren, je mehr Meinungen,
    desto besser, oder?

  9. #69
    Gut, ist aber ziemlich schade :/

    Naja, ähm.. jo, aber der letze 6 Jurymitglieder reichen mMn voll und ganz.
    Mehr Teilnehmer wären besser^^

  10. #70
    Netter Contest, ich bin dabei.

  11. #71

  12. #72
    Ich bin übrigens dabei, auch wenn ein paar Hunde aus dem Höhlen-Contest-Thread meinen ursprünglichen Plan zunichte gemacht haben.

  13. #73
    Mach mit.
    Hab schon ein bisschen angefangen!

  14. #74

  15. #75
    Mir sind da noch ein paar Fragen durch den Kopf gegangen.

    1.Frage: Es wird ja nur die Map selbst bewertet. Der Titelscreen, der ja auch Teil des Spiels halt ist, wird nicht bewertet. Oder doch?

    2.Frage: Wie schick ich dir den Ordner oder besser gesagt; mit welchem Programm wäre es dir denn am liebsten?

    3:Frage: Da du ja auch in der Jury bist und somit das Spiel als erstes siehst und du Fehler entdeckt hast, die das ganze zufällig unspielbar macht. Sagst du dann demjenigen Bescheid, damit er/sie/es verbessern kann oder wars das dann endgültig?

  16. #76
    1: Jep, bur due Map^^^

    2: Wenn du mit Programm, welches Archiv meinst, dann ist mir das egal.
    Es kann 7Zip, WinRar oder WinrZip sein.

    3: Wenn ich es bekommen hab, starte ich diese Projekt um zu gucken obs Funktioniert, also obs angeht überhaupt.
    Falls was nicht geht, wie z.B. Datei kann nicht gefunden werden oder sowas, da sag ich dem Teilnehmer bescheid.
    Mehr mach ich nicht, bewerten werde ich wie alle anderen Jury-Mitglieder erst dann wenn ich die Projekte an alle verschickt habe.

  17. #77
    Eine Frage noch: An Musik ist alles erlaubt? Beispielsweise Lieder von Alben?

  18. #78
    Jo, alles ist erlaubt^^
    Das Projekt sollte aber nicht alzu groß sein...
    Naja

  19. #79
    Mal was anderes.
    Da es ja schlichtweg um Atmosphäre und deren Thematik 'Düsternis' geht, ist es da vielleicht sogar erlaubt mit Unity zu arbeiten? Ich sehe da zumindest kein großes Problem, da die Grafik ja im Hintergrund steht. Und da ich momentan wieder recht viel 3D sculpting betreibe, würd's eigentlich ganz gut passen.

  20. #80
    Hm...
    Mir persönlich wärs lieber, wenn man die Rpg Maker benutzt...
    3D gegen 2D? Das wär irgendwie unfair :/

    Was sagen die anderen Jury-Mitglieder?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •