-
Veteran
Ich sage nun einfach mal das es Viel besser ist es liest sich schonmal richtig gut davor dachte ich auch meldet euch ich muss noch andere 20 Foren zuspamen und ich komme nie wieder 
Ja erstmal das Entwickeln eines Spiels ist ein Hartes Hobby, und wen du nie eine Demo vorstellst da frage ich mich woher du deine Motivation hernimmst, ich könnte nicht weitermachen wen ich nicht wüsste das es im Cyperspace 2 bis 3 fans gibt 
Grafiken für Xp zu bekommen ist eben in der Szene etwas schwer da es leider viele leute gibt die so einen suchen,die Grafiker schauen eben wem Sie helfen!
Da du keine bilder vorstellst ist natürlich die frage auch wen sie albern ist was du so kannst etc und man sich immer sorgen machen muss das man ein Projekt abrechen tut.
Da die Szene sehr viele leute hat die ihre spiele abbrechen.
Und somit die angst gross ist, dass die viele mühe für die Grafiken, nie in einen spiel zu sehen sind, wen du verstehst.
Aber was ich dich gerne fragen würde wieso nimmst du kein RPG Maker 2003 ? der hat viele Grafiken voralem der Refmap style ist sehr weit verbreitet und man kommt mit diesem auch sehr gut voran?
Geändert von Sen-Soht (19.06.2012 um 13:14 Uhr)