Oh, shit, habs verpennt. Ich habe aber leider zur Zeit auch Stress ohne Ende und darum irgendwie keine Zeit fürs Forum.
Nun denn aber nachträglich alles erdenklich Gute für meinen Lieblings-Ö.![]()
Oh, shit, habs verpennt. Ich habe aber leider zur Zeit auch Stress ohne Ende und darum irgendwie keine Zeit fürs Forum.
Nun denn aber nachträglich alles erdenklich Gute für meinen Lieblings-Ö.![]()
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Danke Pitter.![]()
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Millionen Katzen miauen es von den Dächern: Glannaragh hat Geburtstag. Miau Miau Miau
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH GLANNARAGH Alles Gute und viele Katzen, doch wenige Haare von den FlusentierenEinen hoffentlich halbwegs erholsamen Montag und eine große Feier (vermutlich am WE? )
--Always
Mist, einen Tag zu spät. Aber noch vor Glan...
Alles, alles liebe zum 29. Geburtstag!![]()
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Liebe Shiravuel, lieber Skyter, liebe Andromeda: Dankeschön, dass ihr an mich gedacht habt. Das freut mich sehr.
...und sims weiß wohl als Einziger, wie alt ich geworden bin (jo, zum sechsten mal 29) - danke, mein Lieblingsösi, du bist ein wirklich aufmerksamer Mann.
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Alles Gute zum Geburtstag, Schattenläufer.
Edit: Nachträglich alles Gute, Andromeda. (total vergessen.... -.-)
--
Geändert von Skyter 21 (19.05.2017 um 22:16 Uhr)
Von mir auch! (nachträglich, war nicht zuhause)![]()
--Never trust an atom - They make up everything
Auch wenn es einen Tag zu spät ist:
Alles Gute zum Geburtstag Andromeda!
![]()