--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Alles Gute Skyter.![]()
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Vielen Dank.
Da ich auf einer Konferenz bin, hatte ich gestern sogar Catering mit Kuchen und großartigem Buffet.![]()
@ niR-kun
Mit einem Katzen-Song (Säbelzahntiger Stil Ozelot war aus) wünsche ich Alles Gute zum Geburtstag!
Lass es krachen wie in dem Clip (ab 00:45)!
--Wenn einer in die Irre geht, dann heißt das noch lange nicht, dass er nicht auf dem richtigen Weg ist.
Hans Bemmann, Stein und Flöte
miau ... ähm ich meinte ... Vielen Dank, Lonicera und alle anderen, die da auch posten wollten/werden.
PS: Meine Schwester hat mir auch ein paar singende Minions geschickt.
edit: Ich feiere heute bisschen bei meinen Eltern in engen Familienkreis. Dadurch dass der Rest der Verwandschaft/Freunde arbeiten muss, feier ich das nachträglich am Samstag im "größeren Umfeld".
Geändert von niR-kun (21.06.2016 um 11:34 Uhr)
Auch meinen Glückwunsch, niR-kun.
Fast schon wieder verpasst, da ich die letzten Tage aufgrund von großen Familienfeiern nicht on war.
Herzlichen Glückwunsch sims. Möge die Macht mit Dir sein, 33 kannst ja drehen wie Du willst, es bleibt 33(Aber warte ab: nächstes Jahr, da wird ein Verdreher schon böööse
![]()
--Always
Vielen dank für die Glückwünsche. ^^
War auf Urlaub - Hausbauen...
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.