Dankii
Damn! Wusste doch das ich was wichtiges vergessen habe...
Alles Gute zum Burzeltag bg!
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Verflixter Schuljahresanfangsstress: Alles Gute nachträglich, bg!
--
Reading: Andrzej Sapkowski - "Kreuzweg der Raben"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: "Spirited Away(OEM)"
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, sims!
Ich wünsche dir ein glückliches neues Lebensjahr - spannend wird es ja auf alle Fälle werden. Hoffentlich hast du zwischen Hausbau, Vorfreude und Tapeten aussuchen noch ein bißchen Zeit, deinen Geburtstag zu genießen.
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Vielen lieben Dank Glan!
Hausbau und Vorfreude geht klar aber Tapeten? Sowas kommt mir nicht ins Haus.![]()
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Es ist mal wieder soweit!
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute an meinen Mit-Mod und Lieblings-Ö
Geniess den Ehrentag, die Geschenke, die hoffentlich noch kommende Feier und vor allem: die wenigen Tage und Wochen, an denen Du noch einen Rest Freizeit für eigene Interessen hast....![]()
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Vielen Dank Pitter.
Ich wünschte, ich könnte dich auch meinen Lieblings-D nenne aber den Platz musst du dir leider mit ein paar anderen Teilen.![]()
![]()
Meinen Glückwunsch, sims. Feier schön![]()
Danke Skyter und Paddy.
Gefeiert hab ich nicht, dafür hab ich ein schönes Geschenk von meiner Freundin bekommen. Das Erste Buch der Panem Reihe.![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Aenarion!
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth