Nachträglich alles Gute Andromeda und Movert zum Geburtstag ^^
Nachträglich alles Gute Andromeda und Movert zum Geburtstag ^^
Auch von mir nachträglich herzliche Glückwünsche an die beiden Geburtstagskinder.![]()
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Danke erstmal etwas verspätet für all die lieben Glückwünsche, habe mich sehr über sie gefreut.
Und natürlich herzlichen Glückwunsch nachträglich an Movert und Andromeda! Ich hoffe, dass ihr gut gefeiert habt.
Man das geht hier ja Schlag auf Schlag:
Herzlichen Glückwunsch Skyter 22
Ich hoffe du hast heute schon gefeiert und dir auch etwas Whiskey schmecken lassen.
Alles, alles Gute zum Geburtstag, mein lieber Skyter!
Ich wünsche dir einen schönen, glücklichen Tag. Laß es dir gut gehen.
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
@Paddy
Danke, gefeiert habe ich nur mit der Familie. Whiskey gab es keinen, dafür habe ich mehr Kuchen als in den letzten 12 Monaten gegessen.^^
@Glan
Danke. Der Tag war schön, wenn auch sehr kurz.![]()
--
Das ist doch auch was ^^ Kuchen, wenn es ein anständiger ist, würde ich dem Alk ohnehin vorziehenZitat
Eine leckere Sahnetorte...
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Schattenläufer!
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Danke an Glannaragh. Ich hab vormittags bereits überlegt, wo man Schattenläufer gratulieren könnte.
Herzlichen Glückwunsch, Schattenläufer.
Vielen lieben Dank Glan, Kate und Skyter!!! <3
Ich sitze zwar gerade im Büro für meine Masterarbeit, habe den Tag aber entspannt mit einem Picknick mit Freunden begonnen. Es gab (mal wieder) selbstgemachten Brownie-Cheesecake.![]()
Und ich wollte gerade zusammen mit den Glückwunschen fragen, ob du dich wenigstens mal zum Geburstag von deinen Auswertungen loseisen konntest ^^
Herzlichen Glückwunsch, Schattenläufer