Alles Gute nachträglich, Tiber. Ich hoffe, dass du den Tag genossen hastund viel Spaß damit dir dein neues Auto anzuschauen, du wirst sicher auch in absehbarer Zeit damit herumfahren können ^^
Alles Gute nachträglich, Tiber. Ich hoffe, dass du den Tag genossen hastund viel Spaß damit dir dein neues Auto anzuschauen, du wirst sicher auch in absehbarer Zeit damit herumfahren können ^^
Auch von mir nachträglich alles Gute TiberSeptim!
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Alles Gute nachträglich, Tiber!
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
@Meister Paddy: Vielen Dank und ja das habe ich und werde ich.
@Diesen netten sims-Menschen: Dankeschöön.
@Crazy Glan o_o : Vielen Lieben Dank![]()
--Schaut doch mal auf meinem YouTube Kanal vorbei![]()
Hier lade ich mehr oder weniger regelmäßig Let´s Plays hoch. Wer mich bei meinen Digitalen Reisen und Abenteuern begleiten möchte muss nur den folgenden Link anklicken:
https://www.youtube.com/c/StormtrooperLP
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Pitter!
Nimm das mit der Schnapszahl nicht allzu wörtlich
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Ah und schon wieder ist ein Jahr rum! Unglaublich!
Herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag, Papa Bär ^^
Vielen Dank an alle für die netten Glückwünsche.![]()
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Nachträglich noch einen herzlichen Glückwunsch, Pitter.![]()
--The Fate of Norns awaits us all.
There is no Way to escape.
The Day to answer Oden's Call
Or walk through Hell's Gate
Alles, alles Liebe zum Geburtstag an meinen netten Mit-Moderator hier in der Taverne!
Alles gute lieber Pitter! Viel Glück, Gesundheit und Freude in deinem nächsten Lebensjahr.![]()
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.