Alles Gute zum Geburtstag, sims.
Auch meine aller herzlichsten Glückwunsch sims zum abgerundeten dritten Jahrzehnt.
Nachträglich noch einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, sims.![]()
--The Fate of Norns awaits us all.
There is no Way to escape.
The Day to answer Oden's Call
Or walk through Hell's Gate
Vielen, lieben Dank!
Dankeschön... auch wenn ich bivi's noch nie gehört habe. Ich hoffe das ist was anständiges.
Danke BIT. Rathausplatz? Besen? Was habt ihr denn für merkwürdige Bräuche?
Die Feier war lustig, die Geschenkausbeute zu 80% Werkzeug für den Hausbau.
Dankeschön.
Danke.
Vielen dank!![]()
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Gnarf, da hab ich den sims verpasst, dabei ist er doch 30 x 10 öhem, hüstel 3x10 geworden.
Herzlichen Glückwunsch zum Bivi-Sein![]()
Und ebenfalls ganz herzlichen Glückwunsch an Glann. Hier verschweigt man das Alter natürlich, denn wir Frauen werden bestenfalls weiser und schöner ^__^ Alles Gute Dir, liebe Glann
--Always
Ich fühle mich geehrt das die legendäre Drachendame sich an meinen Geburtstag erinnert.
Vielen Dank für die Glückwünsche!Inzwischen hab ich mich schon an das *alt-sein* gewöhnt...
Huch, Glan hat Geburtstag?
Alles, alles, alles liebe zu deinem Geburtstag! Viel Kraft und Ausdauer weiterhin bei all deinen Vorhaben.
PS: Mir ist gerade aufgefallen das du am selben Tag Geburtstag hast wie meine erste, große und leider unerwiederte Liebe...![]()
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Geändert von sims (14.11.2013 um 13:20 Uhr)
Herzlichen Glückwunsch, Glannaragh. Lass es dir heute gut gehen.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Glan, feier schön, lass dich reich beschenken und verbringe das kommende Jahr mit der gleichen Energie wie bisher.![]()
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............