Ja nee, der Olman hat Geburtstag...
Alles Gute, du komisches Geflügel!
Laß dich hier mal wieder sehen ^^
Ja nee, der Olman hat Geburtstag...
Alles Gute, du komisches Geflügel!
Laß dich hier mal wieder sehen ^^
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Ein ganz herzlichen Dank euch allen und die Opfergabe sieht toll aus, lieber Bit ^___^ Der Montag stört mich glücklicherweise nicht mehr, denn ich bin nun eine fröhliche Rentnerin ^_ ^ Der Grill wurde angeschmissen und im Augenblick würde ich am liebsten Meridia grillen O_o (ja, ich weiß, man grillt keine Daedra, aber trotzdem ... )
Und ja Pitter, wir Drachen sind zeitlos, ewig und überhaupt an Weisheit nicht zu überbieten
Und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN OLMAN.
--Always
Happy Birthday Olman!
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Olman.![]()
--The Fate of Norns awaits us all.
There is no Way to escape.
The Day to answer Oden's Call
Or walk through Hell's Gate
Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag natürlich auch an Olman!
Feier schön und lass dich von deinen Liebsten so richtig verwöhnen!
Ganz viele Augustkinder...
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, bg!
Laß es dir gut gehen. Heute und an allen Tagen deines neuen Lebensjahres.
Herzlichen Glückwunsch, bg. Lass es dir heute gutgehen. Mit dem Wochentag hast du auch Glück und so wie es aussieht auch schönes Wetter. Also feier schön
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag bg und alles Gute zu einem weiteren Jahr Weisheit.
--Always
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auch von meiner Seite an bg!
Du hast diese Woche aber auch viel zu feiern gehabt, wenn Namenstag und Geburtstag in eine Woche fallen, da dein Geburtstag allerdings auf ein Wochenende fällt, hoffe ich, dass du trotzdem kräftig feiern wirst.
Nachträglich natürlich auch von mir alles Gute zum Burzeltag!
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Alles Gute zum Geburtstag, Saui!
Meld dich mal wieder und so.
Alles Gute saui!
![]()
Alles, alles Gute zum Geburtstag, lieber sims!
Zum zweiten Mal 29...
Herzlichen Glückwunsch und viel Spass im Club der 'bivi's', simsemann.![]()
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Herzlichen Glückwunsch zum runden Geburtstag, sims!
Ich hoffe, dass euer Rathausplatz nicht allzu groß ist und der Besen gut in der Hand liegt. Danach dann viel Spass beim Feiern und hoffentlich vielem Geschenke auspacken.
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"