Herzlichen Glückwunsch nachträglich weißer Wolf. Ich hoffe du hast es dir gut gehen lassen.
Herzlichen Glückwunsch nachträglich weißer Wolf. Ich hoffe du hast es dir gut gehen lassen.
Tztztz.... da haben wir einen neuen Webmaster und keiner gratuliert ihm zum Geburtstag.
Naja, er ist aber auch selber schuld wenn er uns den nicht verraten will - also nicht im Profil einträgt.
Alles Gute zum Burzeltag Dauganor!
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Herzlichen Glückwunsch nachträglich, Dauganor!
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Alles Gute zum Geburtstag Dauganor
Alles Gute und Liebe zum Geburtstag, BIT!
Feier schön und laß dir was Tolles schenken!
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Alles Gute zum Burzeltag, BIT.
Alles Gute, BIT!![]()
Happy Birthday BIT!
Ich hoffe du hattest einen wundervollen Tag und kannst heute ohne Kopfschmerzen aufstehen.![]()
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.