Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Etemenanki.![]()
Auch von meiner Seite die besten Glückwünsche zur legalisierten Sauferlaubnis in fast allen Ländern der Welt.![]()
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Herzlichen Glückwunsch nachträglich weißer Wolf. Ich hoffe du hast es dir gut gehen lassen.
Tztztz.... da haben wir einen neuen Webmaster und keiner gratuliert ihm zum Geburtstag.
Naja, er ist aber auch selber schuld wenn er uns den nicht verraten will - also nicht im Profil einträgt.
Alles Gute zum Burzeltag Dauganor!
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Herzlichen Glückwunsch nachträglich, Dauganor!
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Alles Gute zum Geburtstag Dauganor
Alles Gute und Liebe zum Geburtstag, BIT!
Feier schön und laß dir was Tolles schenken!
Alles Gute zum Burzeltag, BIT.
Alles Gute zum Geburtstag Acha!
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Happy Birthday, Achadrion!
...das is' ja wie im Taubenschlag hier.
Herzlichen Glückwunsch
meinem lieben Kollegen und Rollenspielgegnpartner
Van Tommels!
Alles Gute!
Alles Gute Tommels!
![]()
Alles Gute zum Geburtstag, Pitter!
Ich wünsche dir einen schönen, entspannten Tag zusammen mit geschätzten Menschen, gutem Essen und gutem Schnaps.
...und du weißt ja: Männer werden nicht älter, sondern interessanter.