--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Pitter.
Alles Gute zum Geburtstag, Pitter
Die paar Jahre bis zur Rente sitzen wir noch aus, bevor sie die Banken abschaffen![]()
Pitter hat an einem TGIF Geburstag. Muss ja wie Weihnachten, Ostern und Neujahr für dich sein
Auch von mir alles Gute zum TGIF-Geburtstag![]()
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Pitter.![]()
--The Fate of Norns awaits us all.
There is no Way to escape.
The Day to answer Oden's Call
Or walk through Hell's Gate
Vielen Dank, Pad. (Ich habe immer noch ein schlechtes Gewissen, Du weisst schon, warum.)
Danke, Skar. Bei uns wollen die schon wieder 6.000 Leute abschaffen, wenn es lange genug dauert, bekomme ich vielleicht ein akzeptables Angebot.
Danke, Tommels, nach der Feier am Samstag fühlte sich mein Kopf gestern an, als ob ich all diese Feiertage zusammen zelebriert hatte...
Ja, ist denn schon wieder ein Jahr um? Muss wohl so sein, wenn der Sandmann kommt....
Vielen Dank.
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Total übersehen... peinlich.
Alles Gute zum Geburtstag Samuel!
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute nachträglich, Samuel!
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Alles Gute zum Gebeburtstag, Samuel.
Und Pitter, Alles Gute im nachhinein.
--Der Nachtengel hat drei Gesichter Barmherzigkeit, Vergeltung und Gerechtigkeit und nur er bestimmt welches Gesicht erträgt.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Hummelmann!
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Happy Birthday Hummelmann!
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.