In meinem Kalender stand für gestern folgender Sinnspruch: "Manche Leute machen 30 Jahre lang dieselben Fehler und nennen das dann Erfahrung." Das gab mir zu denken, hat mich im Endeffekt aber auch nicht schlauer gemacht.

@ Andromeda: Dankeschön für die Glückwünsche und die bunte Smilieparty !

@ sims: Auch dir vielen Dank. Ich rauch ja nicht mehr, da hab ich auch wieder genug Luft, um so viele Kerzen auszupusten .

@ Wolfshund: Schön, mal wieder von dir zu hören und danke für die Glückwünsche!

@ DaedricKnight: Daedrische Ritter haben so eine donnernde Stimme, daß sie nur in Großbuchstaben sprechen. Das bestätigt eine Theorie, die ich schon länger hatte . Auch dir vielen Dank .

@ Pitter: Danke dir. Ich hab ein unglaublich tolles Geschenk bekommen. Eigentlich sogar mehrere, aber eines war ganz besonders .

@ BIT: Danke für die Glückwünsche. Gefeiert wird wahrscheinlich in zwei Wochen, zusammen mit meiner Schwester.

@ Rosebud: Wow, was für ein schönes Gedicht ! Ein ganz fettes Dankeschön dafür.

@ Skyter: Auch dir vielen Dank . Leider sind viele mir liebe Menschen über ganz Deutschland verstreut, so daß wir uns nicht sehen konnten. Gemeldet haben sich aber fast alle von ihnen .

@ Tommels: Wo auch immer du die Farbe ausgegraben hast - hat sich schon lange niemand mehr getraut, mir etwas in Rosa anzutragen . Auch dir vielen Dank für die Glückwünsche !

@ KingPaddy: An dich ebenfalls: Herzlichen Dank für die Glückwüsche !