Von mir auch herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, bg2408![]()
Von mir auch herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, bg2408![]()
--I don't need to get a life. I'm a roleplayer. I have lots of lives.
Rats are like potato chips: You can't have just one. <3
- BAIN - Bash Installer -
Mist.
Da ist man mal im Urlaub und schon haben 3 wichtige Leute Geburtstag...
Alles Gute (nachträglich) an Dragonlady, Olman und bg2408!
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Saui!
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Magicflame!
Alles gute Magicflame.
Ich hoffe du hast einen wunderbaren Tag voller Magie und Wunder.![]()
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Indy!
Feier schön und vor allem kräftig und lass dich reich beschenken!
Alles Gute zum Geburtstag, Indy!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, sims.![]()
--The Fate of Norns awaits us all.
There is no Way to escape.
The Day to answer Oden's Call
Or walk through Hell's Gate
Vielen Dank Glan. Kuchen ist immer gut!
Och, Geschenke sind mir nicht so wichtig... aus dem Alter bin ich schon draußen.Danke dir für die Glückwünsche.
Danke für den Met! Und die Glückwünsche!
Danke dir.
Danke. War ein schöner Tag im Norden - auch wenn es der Letzte war.
Danke Sandman.
Danke Skyter!
Ich hoffe, ich hab niemanden vergessen. Wenn doch: Sorry, war keine Absicht und nochmal Danke an alle Gratulanten! Puh, nur noch ein Jahr und die böse 3 ist da...
![]()
Wenn die Arbeit anfängt, einem das Hobby zu versauen, stimmt irgend etwas nicht.
Ich habe vor lauter Stress offenbar schon seit fast einer Woche hier nicht mehr reingeschaut.
In diesem Sinne mit meiner aufrichtigsten Entschuldigung: Herzlichen Glückwunsch nachträglich, mein Lieblings-Ö und Mitmoderator. Geniess dein letztes Jahr als Twen.![]()
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Kein Problem Pitter. Vielen Dank für deine Glückwünsche.![]()
![]()
Alles Gute zum Geburtstag Glan!
Lass dich feiern, reich beschenken und verwöhnen. Genieß den Tag und Wünsch dir was schönes wenn du die Kerzen ausbläst.
Inzwischen kann das ja etwas dauern...![]()
![]()