Happy Birthday an Movert und Andromeda.
Möge die Party mit euch sein.![]()
Happy Birthday an Movert und Andromeda.
Möge die Party mit euch sein.![]()
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Ganz übersehen: Auch alles Gute an Movert. Ich wünsche dir einen schönen Tag ^^
Danke euch
Und wenn er schon am gleichen Tag Geburtstag hat, mach ich ja glatt mal ne Ausnahme in diesem Thread:
Alles Gute zum Geburtstag, Movert![]()
--Never trust an atom - They make up everything
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Nachdem ich es schändlichst verpeilt hatte:
Alles Gute nachträglich, Skyter!
...und Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Laulajatar und Crow!
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Herzlichen Glückwunsch zum doppelten Wiegenfest, Crow und Laulajatar!
Feiert schön und vor allem kräftig und lasst euch reich beschenken!
... und natürlich die besten Glückwünsche nachträglich auch an dich, Skyter!
Alles Gute an Skyter!
Alles Gute an Crow!
Alles Gute an Laulajatar!
Man möge mir die Verspätung verzeihen...
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Schattenläufer!
Feier schön und vor allem kräftig und lass dich reich beschenken!
Herzlichen Glückwunsch an dich Kollege feier schön und lass es dir heute richtig gut gehen![]()
Alles Gute und Liebe zum Geburtstag, Kollege Schattenläufer!
Ich wünsch dir einen schönen, feucht-fröhlichen Tag mit lieben Freunden um dich herum. Übertreibs nicht, und falls doch, so hoffe ich, du hast genügend Rollmops im Kühlschrank.
Dankeschöööööön
[X] Hat es gestern etwas übertrieben
[ ] Hat genügend Rollmops im Kühlschrank
Mist. ^^
Nachträglich natürlich auch von mir alles Gute zum Geburtstag Schattenläufer!
![]()
Alles Gute zum Geburtstag, KingPaddy!
Ich wünsch dir einen schönen, entspannten Tag und tolle Geschenke!
Danke Glann. Hatte bisher weder dieses, noch jenes, noch welches. Ich denke ich werde mir heute Abend mal dekadenterweise ein Bier gönnen.
Alles liebe zum Geburtstag KingPaddy!
Auch ich wünsche dir einene wunderprächtigen Tag voller Freunde, Spaß und guter Laune.
![]()