Auch von meiner Seite die besten Glückwünsche zur legalisierten Sauferlaubnis in fast allen Ländern der Welt.![]()
Auch von meiner Seite die besten Glückwünsche zur legalisierten Sauferlaubnis in fast allen Ländern der Welt.![]()
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Herzlichen Glückwunsch nachträglich weißer Wolf. Ich hoffe du hast es dir gut gehen lassen.
Tztztz.... da haben wir einen neuen Webmaster und keiner gratuliert ihm zum Geburtstag.
Naja, er ist aber auch selber schuld wenn er uns den nicht verraten will - also nicht im Profil einträgt.
Alles Gute zum Burzeltag Dauganor!
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Herzlichen Glückwunsch nachträglich, Dauganor!
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Alles Gute zum Geburtstag Dauganor
Alles Gute und Liebe zum Geburtstag, BIT!
Feier schön und laß dir was Tolles schenken!
Alles Gute zum Burzeltag, BIT.
Alles Gute, BIT!![]()
Happy Birthday BIT!
Ich hoffe du hattest einen wundervollen Tag und kannst heute ohne Kopfschmerzen aufstehen.![]()
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Herzlichen Glückwunsch nachträglich, Herr Lehrer, mögen dich deine Schüler heute mit gutem Benehmen beschenken.![]()
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Danke, Glan! Und ja, da waren einige schöne Geschenke dabei. Unter anderem eine BVB- Quietscheente und ein Kochbuch für Männer.
Danke, Einheit!
Warum musste ich gerade an Purzelbäume denken? Danke jedenfalls, Paddy!
Danke, R.F.!
Auch dir danke, Skyter!
Ich kriege nie Kopfschmerzen, wenn ich etwas trinke. Aber ja, der Tag war gut.
Ne, das haben sie leider nicht. Eher das Gegenteil war der Fall. Trotzdem danke!![]()
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Alles Gute nachträglich Bit. Hab es zwar gelesen, aber irgendwie war ich an dem Tag nicht ganz geistig anwesend und hab dann doch vergessen, was zu schreiben. Ziemlich peinlich.
Heute wollte ich aber Movert gratulieren. Im neuen Rollenspiel-Forum habe ich keinen Geburtstagsthread gefunden, darum schreibe ich das mal hier. Alles Gute weiterhin hier für deine Unterforen und viel Spaß und so auch im RL. Ich traue dir zu, dass heute noch richtig gefeiert wird.
Liebe Grüße an euch beide,
Kate
edit: Danke Glannaragh.
Alles Gute natürlich auch an Andromeda. Lass dich schön feiern und ich bin gespannt, ob ich dieses Jahr noch irgendwann deine Stimme höre.![]()
Geändert von kate@net (07.05.2013 um 09:52 Uhr)
Alles Gute, Movert!
und...
meine besten Wünsche und eine fette Umarmung zum Geburtstag, Andromeda!
...zum zweiten Mal 29.
Alles Gute Movert und ebenfalls beste Wünsche an Andromeda.![]()
Alles Gute zum Geburtstag, Schreibkollegin![]()