Das ist doch auch was ^^ Kuchen, wenn es ein anständiger ist, würde ich dem Alk ohnehin vorziehenZitat
Eine leckere Sahnetorte...
Das ist doch auch was ^^ Kuchen, wenn es ein anständiger ist, würde ich dem Alk ohnehin vorziehenZitat
Eine leckere Sahnetorte...
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Schattenläufer!
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Danke an Glannaragh. Ich hab vormittags bereits überlegt, wo man Schattenläufer gratulieren könnte.
Herzlichen Glückwunsch, Schattenläufer.
Vielen lieben Dank Glan, Kate und Skyter!!! <3
Ich sitze zwar gerade im Büro für meine Masterarbeit, habe den Tag aber entspannt mit einem Picknick mit Freunden begonnen. Es gab (mal wieder) selbstgemachten Brownie-Cheesecake.![]()
Und ich wollte gerade zusammen mit den Glückwunschen fragen, ob du dich wenigstens mal zum Geburstag von deinen Auswertungen loseisen konntest ^^
Herzlichen Glückwunsch, Schattenläufer
Geändert von Schattenläufer (19.05.2014 um 21:15 Uhr)
Herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite, Schattenläufer!
Ich hoffe, dass dann wenigstens am Abend etwas Zeit zum Feiern da ist und da nicht auch noch etwas Masterartiges wartet.
Nachträglich alles Gute an alle die in den letzten 3 Wochen Geburtstag hatte!
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Scavenger. Lass es dir heute gutgehen![]()
Alles Gute zum Geburtstag, Scav!
Alles gute Scav!
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, bg!
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch, bg!
Damn! Wusste doch das ich was wichtiges vergessen habe...
Alles Gute zum Burzeltag bg!
![]()
Verflixter Schuljahresanfangsstress: Alles Gute nachträglich, bg!
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"