So, dann eröffnen wir den neuen Thread doch direkt mal mit dem Chef des ToTs
Alles Gute zum Wiegenfest, KingPaddy ^^
So, dann eröffnen wir den neuen Thread doch direkt mal mit dem Chef des ToTs
Alles Gute zum Wiegenfest, KingPaddy ^^
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Alles Liebe zum Burzeltag KingPaddy!
Feier schön und genieß diesen wundervollen, sonnigen Tag.
--Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Alles Gute zum Geburtstag, KingPaddy!
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Auch von mir alles Gute nachträglich, Euer Hoheit.
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Alles Gute zum Geburtstag, King Paddy
--Der Nachtengel hat drei Gesichter Barmherzigkeit, Vergeltung und Gerechtigkeit und nur er bestimmt welches Gesicht erträgt.
Alles Gute zum Jahrestag, eissceda ^^
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, eissceda!
Ein Doppelgeburtstag
Alles Gute euch, Sumbriva und Lynx ^^
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Sumbriva!
Hab einen schönen, entspannten Tag mit vielen lieben Menschen um dich herum und vor allem: Laß dich hier mal wieder blicken!
...und natürlich auch für Lynx: Alles Gute zum Geburtstag!
Alles Gute zum Geburtstag an eissceda, Sumbriva und Lynx!
Ich hoffe ihr hattet einen tollen Tag!
--Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Alles gute zum Wiegenfest, Diomedes ^^
Alles Gute auch von mir an dich Diomedes!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Diomedes!