Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 160

Thema: Mini-Contest 2 (Höhle mappen)

  1. #1

    Mini-Contest 2 (Höhle mappen)

    Noch Energie für die zweite Runde? Dann los:

    Wie gehts?
    - Maker: 2k, 2k3, XP, VX, VXAce
    - Mapgröße für 2k/2k3: Maximal 640x480 Pixel (40x30 Kästchen), Minimal 320x240 Pixel (20x15 Kästchen)
    - Mapgröße für XP, VX, VXAce: Maximal 1280x960 Pixel (40x30 Kästchen), Minimal 640x480 Pixel (20x15 Kästchen)
    - Wird als Screenshot an mich per PN geschickt.
    - Ich pack nach Ende der Frist alles in ein Zip und schicks weiter an die Jury.
    - Frist: 4 Tage, Ende wäre dann der 22. Juni um 20 Uhr.

    - Jurymitglieder bewerten jeden Screen unabhängig voneinander in einem kurzen Text und einer Punkteanzahl die sie für angemessen halten.
    - Punkte: 0 bis 10 Stück können vergeben werden, auch halbe Punkte (bspw. 22,5 oder 14,5) sind möglich.
    - Die Beurteilung wird an mich per PN geschickt, ich mache dann die Auswertung in Excel.
    - Screen mit den meisten Punkten gewinnt.
    - Die Jurybewertungen sind wie immer subjektiv.

    Wer mitmachen will, meldet sich einfach hier in diesem Thread oder schickt mir eine PN mit Screenshot:

    Jury
    - Gala
    - Cornix
    - Vulpes
    - BlackRose
    - Mars

    Contestanten
    - Cynder [abgegeben]
    - MaisterRäbbit [abgegeben]
    - Sen-Soht [abgegeben]
    - Turgon [abgegeben]
    - diäitsch [abgegeben]
    - Davy Jones [abgegeben]
    - Svenoss [abgegeben]
    - Edward D. Newgate [abgegeben]
    - Carolina [abgegeben]
    - Deamonic [abgegeben]
    - Vreeky [abgegeben]
    - Mr. Funkymaus [abgegeben]
    - porschefan [abgegeben]
    - Yenzear [abgegeben]
    - Nicetwink [abgegeben]
    - Lares Yamoir [abgegeben]
    - J.R. [abgegeben]
    - Soul96 [abgegeben]
    - Nox Ra [abgegeben]
    - Link's Awakening [abgegeben]
    - Kelven [abgegeben]
    - Loki [abgegeben]
    - Liiigihhh [abgegeben]
    - Endimon [abgegeben]
    - Weekend [abgegeben]

    Anmerkung: Wenn ihr mit eurem Eintrag nicht mehr zufrieden seid oder Fehler gefunden habt, dürft ihr für den Zeitraum der Abgabe euren Screen überarbeiten und auch mehrmals abgeben.

    Geändert von Davy Jones (23.06.2012 um 19:25 Uhr)

  2. #2
    Stell mich wieder als Jury zur Verfügung

  3. #3
    ich mach mit

    ~edit
    Ebenfalls abgegeben

    Geändert von Cynder (18.06.2012 um 10:38 Uhr)

  4. #4

  5. #5
    Ich würde es gern als Jurymitglied versuchen dieses Mal.

  6. #6
    Und auch hier wieder sowas von dabei!
    Von diesen Mini-Contestos, kann ich persönlich gar nicht genug haben! ^^

    Es kann nur 3 geben!!! D:´

    Geändert von Mr.Räbbit (18.06.2012 um 07:45 Uhr)

  7. #7
    Da werde ich wohl leider schlechter abschneiden den ich habe keinen Skill ^^
    Aber der Ehre halber werde ich sagen müssen schreibe mich mal auf die "ich mach mit liste"

    Und alle Fans die ich nun durch Waldmap dazugewonnen habe wünscht mir Glück

    Edit :
    Abgegeben

    Geändert von Sen-Soht (18.06.2012 um 09:19 Uhr)

  8. #8
    Bin auch dabei. Endlich bringt mich mal was wieder zum Maker. Ohne Contests öffne ich den nämlich fast nie

  9. #9
    Cool, dieses Mal sind der XP und VX auch zugelassen, na dann trage mich ein, bin dabei.^^

  10. #10
    Ich springe mal über meinen Schatten und werfe tatsächlich den Maker an
    ich denke ich werde nicht allzu viele Punkte bekommen aber was solls.
    Ich mach mit

  11. #11
    Ich versuche mein Glück auch. Vielleicht räum ich dieses Mal sogar den ersten Platz ab!

  12. #12
    Zitat Zitat von Edward.Newgate Beitrag anzeigen
    Ich versuche mein Glück auch. Vielleicht räum ich dieses Mal sogar den ersten Platz ab!
    Ach wieso? Dein Wald-Screen war doch auch ziemlich cool.

  13. #13
    Weitere Plaketten erwünscht? 8D Ich weiß ja nicht, wieviele Conteste du noch vorhast zu machen, aber ich mach immer gerne welche. Vorallem wenn sie alle gleich aussehen und ich nur "Wald" mit "Höhle" ersetze, hrhr.

  14. #14
    Zitat Zitat von goldenroy Beitrag anzeigen
    Weitere Plaketten erwünscht? 8D Ich weiß ja nicht, wieviele Conteste du noch vorhast zu machen, aber ich mach immer gerne welche. Vorallem wenn sie alle gleich aussehen und ich nur "Wald" mit "Höhle" ersetze, hrhr.

    jaaaaaah X3 bitte bitte

  15. #15
    Ich würde mich erneut als Jury-Mitglied zur Verfügung stellen.

  16. #16
    Davy trag mich auf die Liste ein (irgendwie habe ich das Gefühl, das ich diesen Satz in den nächsten Wochen öfters schreiben werde ... ).

    Geändert von Rusk (18.06.2012 um 16:30 Uhr) Grund: Smiley geändert xD

  17. #17
    Zitat Zitat von Deamonic Beitrag anzeigen
    Davy trag mich auf die Liste ein (irgendwie habe ich das Gefühl, das ich diesen Satz in den nächsten Wochen öfters schreiben werde ... ).
    Wäre doch toll. Vor allem wenn man sich anschaut, wie viele Abgaben es beim ersten Contest gab. Vergleich das mal mit den Mapping-Contests im
    rpg-studio. Die laufen teilweise einen Monat und die Anzahl der Abgaben ist verschwindend gering.

  18. #18
    Deamonic, machst du das mit Absicht, dass man deine Beiträge mit diesem Eyeroll-Smiley völlig fehlinterpretiert? :0

  19. #19
    Zitat Zitat von goldenroy Beitrag anzeigen
    Weitere Plaketten erwünscht? 8D Ich weiß ja nicht, wieviele Conteste du noch vorhast zu machen, aber ich mach immer gerne welche. Vorallem wenn sie alle gleich aussehen und ich nur "Wald" mit "Höhle" ersetze, hrhr.
    Gerne =)

  20. #20
    Ne, ihr habt mich falsch verstanden.
    Natürlich wäre es toll, wenn in Zukunft mehr solcher Contest stattfinden würde, hab ich auch in meinen letzten Posts immer wieder betont. Ich denke auch nicht, dass jemand da nicht meiner Meinung wäre.

    @ Ligiiihh:
    Der Smily ist cool, auch wenn er nicht immer das wiedergibt, was ich denke. ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •