Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Fighting Force - eine Hommage und Stilprobe aufs Exempel

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Zu dem Absatz? Gar nicht. Zumindest ist nichts geplant.

Ich hätte die Idee dahinter gleich ausführen sollen: Fighting Force ist ein (richtiges) Beat'em'Up für die originale Playstation und der kleine Text dient als literarisch aufgearbeitete Alternative zu Review, Empfehlung oder Kommentar.
    Ziel ist es, meine gesamte Bibliothek auf diese Weise abzudecken und das Ergebnis vielleicht mal als Buch zu veröffentlichen. Jeder Text würde natürlich dem Stil des Spiels, bzw. einer naheliegenden Vorstellung dessen angepasst werden.

Appetit klingt jedenfalls gut!

Zitat Zitat
    wollten wir so viel Spaß wie möglich haben
    Das hätte gereicht, um die Essenz des Spiels einzufangen. BAM.

Nette Sache! =)

Ja, aber erzähl das mal den Luien da draussen! Reviews haben es jedenfalls nie angemessen gewürdigt. Und gut gealtert ist es auch! Es gibt heute noch wenig lustigeres, als den Partner im Multiplayer zu verdreschen, bis er ausflippt.

Zitat Zitat von Owly Beitrag anzeigen
    Ziel ist es, meine gesamte Bibliothek auf diese Weise abzudecken und das Ergebnis vielleicht mal als Buch zu veröffentlichen. Jeder Text würde natürlich dem Stil des Spiels, bzw. einer naheliegenden Vorstellung dessen angepasst werden.
    Megacoole Idee!

Danke! Ich hätte nur mal genau hinschauen sollen, wie viele Playstation-Spiele ich habe. Am Ende wird das Ding größer als die FC Bayern-Chronik.

Und räum mal dein Postfach auf.