mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1

    [SNES] Treasure of the Rudras 4tes Szenario?

    hallo,

    ich bin etwas verwirrt. habe treasure of the rudras gezockt und erst surlents szenario beendet, dann rizas und nun sions szenario. am ende stand jeweils scenario end. dann hab ich start gedrückt und konnte das nächste szenario auswählen. aber jetzt wo ich alle beendet habe geht es nicht weiter. wie kann ich das finale szenario starten?

    benötige dringend hilfe.

    vielen dank.
    Currently Playing Dragon Quest 8 (86:47 h)

  2. #2
    Hmm, ist zwar ne gute Dekade her, seit ich Rudra no Hihou gespielt habe, aber ich meine mich schwach zu erinnern, dass ich auch ein derartiges Problem hatte.... wenn ich mich recht entsinne, musste ich den Boss von Sions Szenario nochmals besiegen, damit es weiterging. Glaube du darfst dann deine Konsole nicht abschalten, sondern musst warten, bis du zum Titel/Save Screen kommst und dort dann direkt das 4. Szenario anwählen und neu abspeichern.

    Bin mir aber nicht mehr 100% sicher....


    Was ich aber noch weiss ist, dass deine Items im 4. Szenario diejenigen sind, die von der Gruppe kommen, die zuvor den Boss des entsprechenden Szenarios 1, 2 oder 3 besiegt hat... also entsprechend vorausplanen. ^^ (der Endboss ist nicht ganz ohne.... )
    Geändert von Holystar (18.06.2012 um 06:03 Uhr)
    Mata ne!
    Holystar
    ___

    Currently playing: ...nothing...

  3. #3
    @holystar: komisch nur, dass bei den save games bei riza und sion day 15 steht und bei surlent nur day 14. ich habe in surlents szenario den tausch in der letzten stadt vollzogen und mich dann auf den weg nach shumisen gemacht um hausen zu besiegen. auch habe ich jeweils nach dem der text am ende eines kapitels eingeblendet war, die start taste gedrückt so kam ich wieder zur auswahl meiner spielstände...

    versteh nicht warum sich das 4. szenario nicht öffnet...
    Currently Playing Dragon Quest 8 (86:47 h)

  4. #4
    niemand sonst der hilfe parat hat?
    Currently Playing Dragon Quest 8 (86:47 h)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •