Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Modsuche (Skyrim): Racial Overhaul

  1. #1

    Modsuche (Skyrim): Racial Overhaul

    N'Abend (?) alle miteinander

    Wie der Titel erahnen lässt, suche ich nach einer Racial Overhaul Mod für Skyrim. Das Problem ist, dass ich genau weiß, welche ich meine, aber weder weiß, wie sie heißt, noch kann ich sie finden.


    Afaik ist es eine englische Mod, die die Rassen in Skyrim überarbeitet. An folgende Punkte aus der Beschreibung der Mod kann ich mich erinnern:

    - Argonier erhalten eine der Khajiit-Klauen ähnliche Fähigkeit, die ihren Schaden im Faustkampf erhöht.
    - Die Argonierfähigkeit "Histskin" erhöht nun entweder die Lebens-, Ausdauer-, oder Magickaregeneration und reduziert dafür die Regeneration der anderen beiden Werte.
    - Die Hochelfenfähigkeit "Highborn" wurde dahingehend verändert, dass sie auf Kosten eines höheren Magickaaufwandes den Schaden von Zaubern erhöht. (Oder so ähnlich)


    An mehr kann ich mich leider nicht erinnern, außer dass auch einige passive Fähigkeiten geändert wurden, aber vielleicht klingelt es ja bei jemandem bei der Beschreibung.
    Geändert von Jahnor (17.06.2012 um 16:35 Uhr)

  2. #2
    SkyRe

    Und bitte benutze unser Modding-Forum für Threads zum Thema Modding, danke.

  3. #3
    Danke, genau das war's. Ich hatte es zwar nicht als so umfangreich in Erinnerung, aber whatever ^^.

    Und wegen des Forums: Ich war auch am hadern, aber da ich einen Threat im Hilfe-Forum sah, in dem es um Mods ging (Perk-Reset) und sich niemand beschwerte, dachte ich, es sei in Ordnung. Aber gut, dann weiß ich jetzt bescheid.

  4. #4
    Beim Perk-Reset hätte ich noch was gesagt, aber wenn die Problemlösung theoretisch auch ohne Mods möglich ist, ist das immer so eine Grauzone. Da ich den Thread außerdem erst bemerkte, als das Thema schon erledigt war, hab ich mir dann die Mühe gespart.

    Ja wenn SkyRe nicht so verdammt allumfassend wäre, würde die Mod mich auch mehr interessieren. Aber ein komplettes Rebalancing hat Skyrim meiner Meinung nach einfach nicht nötig.

  5. #5
    Sehe ich genauso mit dem Rebalancing. So einen großen Umfang brauche ich auch nicht, aber nur die Rassenänderungen rauszuziehen will mir auch irgendwie nicht gelingen. Naja, spiele ich halt mit Vanilla Rasseneigenschaften weiter. Trotzdem danke nochmal, dass du es rausgesucht hast

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •