mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1

    Interesse an Belantis-CT?

    Hallo ihr Lieben!

    Ich hatte ja vor einiger Zeit schonmal gefragt, ob es Interesse an einem Ost-CT gibt, und die Begeisterung dafür...hielt sich ja in Grenzen. Deswegen versuche ich es einfach nochmal!

    Vielleicht kennt einer von euch ja den Belantis-Freizeitpark bei Leipzig. Wäre das nicht eine Idee für ein Community-Treffen? Ich würde den Termin so grob im Frühjahr ansiedeln, im März oder April.

    Wenn wir mehr als 15 Leute zusammenbekommen, greifen auch die Gruppenpreise, die sind eigentlich voll okay mit ~18€ pro Person.

    Also - wer macht mit und hätte Lust dazu, so rein von der Idee her?

  2. #2
    Interesse ja, aber ich würd wohl keine schnellen Attraktionen besuchen wollen. Leipzig ist aber nur ein Katzensprung mit 20 € Frühbucherrabatt und insgesamt 2 Stunden von Tür-zu-Tür entfernt. Mal schauen, was Geld und Zeit dann sagt. Ist gut, wenn man jetzt schon anfängt, das zu planen. Wir bräuchten noch ne Ausweichmöglichkeit, da wir evtl. keine 15 Leute zusammenkriegen und schon die 18 € etwas happig als Eintrittspreis sind.

  3. #3
    Habe, natürlich, auch Interesse.
    Hoffe hier finden sich noch einige Leute ein, die 15 Mann Marke sollte man knacken können :0.

  4. #4
    Unter Vorbehalt würde ich mal vielleicht sagen, ist immer davon abhängig, wie ich arbeiten muss. Nach ner Nachtschichtwoche würde ich z,B, nicht mehr hinfahren xD

  5. #5
    Also Interesse wär da, allerdings weiß ich nur nicht, wie es bei mir zeitlich und vor allem finanziell aussieht ^^"

  6. #6
    So, liebe Leute, über den Winter hat die ganze Sache ein bisschen geruht, aber da ich relativ bald Geburtstag feiere, haben wir uns vorgenommen, irgendwann zwischen dem 17.08 und 24.08 in den Belantis-Park zu fahren. Grund: Ich habe da als Geburtstagskind freien Eintritt

    Gendrek und ich fahren auf jeden Fall, und ich würde mich sehr freuen, wenn sich uns jemand anschliesst

  7. #7
    Für den 18.08. würde ich versuchen, mir etwas freizuhalten. Ist'n Samstag. Am Vortag und Nachtag ist es mir zu stressig und an den anderen Tagen habe ich leider schon wieder Schule. ^~^"
    ٩( ᐛ )و

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •