-
Provinzheld
Na 6-8 Stunden wären mir dann doch etwas zu viel, dann lieber 3 einzelne Konzerze oder so. Aber die könnten ruhig mal anfangen mehr solcher Musik ins "normale Programm" aufzunehmen.
Och die Nackenstarre geht eigentlich - in Köln bin ich letztes Mal auch in der ersten Reihe gelandet und davon abgesehen, dass ich die erste Hälfte des Konzertes halt ein Klavier vor der Nase hatte, fand ich's super. Und dafür hat man eine Menge Details mitgekriegt, z.B. wie einige von dem Orchester die ganze Zeit rumgealbert haben und sich mit Gesten während des Konzerts unterhalten haben und was manche Leute dabei mit ihren Füßen machen.
Auch beim entgegennehmen des Applauses durch die Beteiligten gab's noch einige interessante Dinge zu beobachten.Wer hätte geglaubt, dass das so ein alberner Haufen da vorne ist?
Also es wird in jedem Fall klasse.
Ich freu mich auch, dass dieses Mal Herr Fechner das Ganze moderieren wird und uns damit hoffentlich einige Entgleisungen der bisherigen Moderatoren (der Konzerte in Köln) erspart bleiben dürften. Also haben die diversen Beschwerden der Fans hier offenbar auch was gebracht.