Mit Wuppertal lagt ihr scheinbar schon richtig und es hat wohl einen Grund, dass das Bild gewählt wurde. :P Auf der Facebookseite wurde heute bekannt gegeben, dass die Premiere am 11. Mai 2013 in Wuppertal ist. Vorverkauf immernoch Sommer/Herbst.![]()
Mit Wuppertal lagt ihr scheinbar schon richtig und es hat wohl einen Grund, dass das Bild gewählt wurde. :P Auf der Facebookseite wurde heute bekannt gegeben, dass die Premiere am 11. Mai 2013 in Wuppertal ist. Vorverkauf immernoch Sommer/Herbst.![]()
Was ein Glück, dass ich auf diesen Thread gestoßen bin bzw. mal wieder ins Forum geschaut habe..
Habe mir die Details auch direkt mal auf Facebook angesehen und werde (hoffentlich) am Start sein. Leider verpasse ich sowas sonst immer bzw. so häufig sind solche Konzerte ja auch nicht in good old Germany.. daher hab ich mir frühere Konzerte bisher immer nur im Internet ansehen können.
Bin auf jeden Fall dabei, mit noch ein paar Leuten im Schlepptau. (: Gibts da eine ungefähre Preisvorstellung für die Karten?
Ich muss mir irgendwie freinehmen, damit ich an gute Karten komme (Vorverkauf startet um 10Uhr), sonst sind wieder innerhalb von Minuten die guten Plätze weg. Hoffentlich macht mein Chef mir keinen STrich durch die Rechnung *hoff*.
Preislich soll das Ganze irgendwo bei 22,-€ starten, mehr weiß man offenbar noch nicht.
Nicht vergessen: Karten morgen ab 10 Uhr hier bestellen.
„Bitte haben Sie einen Moment Geduld...
Der Shop ist aktuell überlastet.
Sie werden in Kürze automatisch weitergeleitet.“
![]()
2 Tickets bestellt, direkt über Eventim nachdem bei Westticket nichts ging.
2. Reihe um 14:30.
Wer kommt noch? ^^
1. Reihe um 19:30 ^^
Ja, Eventim ist die bessere Wahl. Westticket ist komplett überlastet.