-
Lehrling
Tschuldige da ich erst jetzt hier drauf eingehe, da ich nebenher noch anders wo diverse Probleme hatte und auch noch mit den Umzug beschäftigt war. Ich werde jetzt alle eingehende Fragen, Kritik usw eingehen.
@DarkRaymond
Zu der Frage ob die FaceSets selber gemacht sind kann ich sagen das sie Teils teils selbst gemacht sind. Die sind in zusammenarbeit mit einen weiteren Künstler entstanden sind und ich ihn angefragt habe ob ich sie dementsprechend bearbeiten zu dürfen und anzupassen.
Wegen der Rechtschreibung muss ich wirklich selbst eingestehen das es ein Punkt ist was man bemängeln kann und ich auch dafür schon jemanden gefunden habe der mir dabei helfen wird Fehler zu beheben. Features werde ich so gut es geht halt umsetzten^^
Wegen Northern und Southern Sergals wollte ich so nah wie möglich an die Original Sergalsrassen reichen, weil ich noch nie Hoch und Tiefsergals gelesen hatte, aber vllt wäre es eine Alternative da ich schon öfters gehört habe das die Bezeichnungen eher unpassend sind
@caesa_andy
Terra ist eine selbst entworfene Welt, die ich schon vor Jahren erarbeitet habe. Davor hiess es Legend of Gaia, was aber meiner Meinung nach schon irgendwo gab und es hätte mehr Irretieren können. Deswegen bin ich dann auf Terra umgesattelt und werde dabei auch bleiben.
Das mit der Vorgeschichte versteht nicht jeder Mann wenn man nicht weiss was für Ideen in den Hauptprojekt hatte, im Hauptprojekt wäre meine Sorge gewesen das die Charaktere und die Verbindungen die sie zueinander haben evtl. nicht verständlich gewessen und hätten für Verwirrung gesorgt. Ich wollte somit einen Resident Evil Zero Effekt vorbeugen, weil mich das persönlich nervt das man von einen Ersten Teil noch ein Teil davor gibt sogenannt Zero,
Mit den Mysteriös wirkenden Charaktere mag vermutlich wirklich etwas übertrieben sein, soll aber meines er achtens ein Spielgrund sein, Charaktere und Hintergründe selbst zu erleben und wie alles miteinander zusammenhängt. Mag aber auf den ersten Blick wirklich billig wirken, war aber nicht meine Absicht.
@Linksawenking:
Ja mag nicht meine Stärke sein in Sachen Rechtschreibung, aber hab mir wie gesagt schon Unterstützung besorgt dafür. Mit Screens tut es mir leid, da ich noch an mir Kämpfe welche Maps ich nehmen soll, klingt komisch ist aber so aber ich reiche so schnell es geht nach.
@Auge des Sterns
Danke für die netten Worte, Sergals werden gerne mal mit Wölfe verwechselt, haben aber vom Kopf bau mehr die ähnlichkeit eines Hais, weswegen der Spruch Landhai sehr passend zutrifft.
@Topic:
Momentan steck ich leider in einen Umzug und finde nicht so viel Zeit für den Maker, auch arbeite ich nebenbei noch an was kleinem Batteltower um ein bissel zu schauen wie meine Mapping und RPG Maker im Aktuellen Zustand sind. Ich will nicht das LoT – 49 Days irgendwie billig oder wie dahin geklatscht rüber kommt. Deswegen tobe ich mich erst mal an nen kleinen Mini Projekt aus um zuschauen wo meine Schwächen liegen und wie ich die beheben kann. Ansonsten recht herzlichen Dank für die Kritik und entschuldigt meine verspätete Antwort auf den Thread^^