Ergebnis 1 bis 20 von 176

Thema: [OPEN BETA] Von Händlern und Helden

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das zeichen auf dem Schloss Szenario I sieht ein bisschen aus wie das des Arbeitsamtes...^^

Hmmmm~....
    So ganz grob erkenne ich da, dass der Held von 'nem bösen Ober-Knight ausgenutzt wird... der Ober-Knight ist aber nur ne Marionette von dem bösen Ober-Monster... O_o Die Länder(Fölker) fallen unter den Bann der Kreatur und erobern irgendnen Land mit'nem mighty killerstein der den Knight noch mehr Ober macht... die Länder werden versklavt... der Held bemerkt es und wird Aggro "§$)=(%!! XD

Was das Kriegsszenario bei 9. genau bedeutet kann ich mir noch nich ausmalen xDD Aber es erinnert mich an das Hain-prinzip... ich nenne es mal so!

Meine Theorie XD

PS. Die Bilderchen gefallen mir! Wie wärs wenn man mit solchen Zeichnungen auch einige der Hauptquest-Szenen "verschönert"!?

Sehr interessante Interpretationen, die ich hier so lese ^^
    Es versteht sich natürlich von selbst, dass ich das "Rätsel" nicht lüfte, sondern erst im fertigen Spiel präsentiere.
    Allerdings muss ich sagen, dass Vreeky wesentlich näher dran ist als Daen ;]
    Und Tüp: Ich konnte mir das Schmunzeln nicht verkneifen ^^ Es ist tatsächlich so eine Art Arbeitsamt, lol! Aber das Zeichen ist nur ein Symbol für etwas anderes.

Mehr von den wilden Theorien! Es macht mir echt Spaß die zu lesen.
    Wegen Bilderchen: Joa, vielleicht füge ich so etwas noch irgendwie mit ein, aber momentan steht anderes im Vordergrund.

Bis demnächst,
    The Räbbit!

Zitat Zitat von Maister-Räbbit Beitrag anzeigen
    Allerdings muss ich sagen, dass Vreeky wesentlich näher dran ist als Daen ;]
    The Räbbit!
    Haha, ich bin wirklich so mies in solchen Sachen. ^^

Arbeitest du eigentlich wirklich mit solchen Skizzen oder ist es quasi Fan-Service?

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Haha, ich bin wirklich so mies in solchen Sachen. ^^

Arbeitest du eigentlich wirklich mit solchen Skizzen oder ist es quasi Fan-Service?
    Ich arbeite wirklich damit. In dieser einen Zeichnung, steckt mehr Information (für mich) als in 4-5 Seiten Text. Wie gesagt in Hinsicht der Projekt-Organisation arbeite ich etwas anders. Auch für meine anderen Projekte, habe ich generell vorher solche Skizzen angefertigt.
    Vielleicht starte ich ja demnächst Runde 2 des feucht-fröhlichen Ratespiels ;]

Hier mal ein kleiner Entwurf von mir (mir war bisschen langweilig ...)

@Harve: Ui! Sehr schick, das wär doch nun wirklich nicht nötig gewesen! ^^
    Natürlich nehme ich es dennoch, ausufernd dankend an und ersetze die alte, glanzlosen Teile,mit dieser schmückenden Plakette ;]

lg
    Räbbit!

Ich habe dein Projekt zum Spiel des Monats nomeniert !^^