Ergebnis 1 bis 20 von 82

Thema: The Walking Dead (by Telltale Games)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gerade die erste Episode der 2. Staffel beendet, hat mir richtig gut gefallen aber irgendwie hatte ich das Gefühl, dass sie viel kürzer war als eine Episode in der ersten Staffel, viel mehr war sie mit dem 400 Days DLC zu vergleichen von der Länge her

Kurze Frage, bin googlefaul:
    Habe Season 1 durch und bin versucht in ferner Zukunft vielleicht mal 400 Days und/oder Season 2 zu spielen. Sollte ich mein Savegame für irgendwas davon aufheben?

Gala Gast
    Zitat Zitat von MrBamboo Beitrag anzeigen
    Kurze Frage, bin googlefaul:
    Habe Season 1 durch und bin versucht in ferner Zukunft vielleicht mal 400 Days und/oder Season 2 zu spielen. Sollte ich mein Savegame für irgendwas davon aufheben?
    Ja, natürlich. Was ist denn das für eine merkwürdige Frage. 400 Days ist die DLC Episode der 1. Staffel und auch da eingebunden. Dein Season 1 Save wird durch die Entscheidungen von 400 Days erweitert und in der 2. Staffel benutzt.

Danke Gala.

Und so merkwürdig finde ich die Frage nicht.

@MrBamboo: Hättest du dein Savegame ansonsten gelöscht oder was? xD Und die Frage fand er wohl merkwürdig, weil TWD ja mit dem ganzen Zeug recht penetrant wirbt, dass all die Entscheidungen, die man trifft, Konsequenzen für weitere Episoden haben werden. Na ja, egal, man kann davon halten was man will.

Heute endlich mal Staffel 2 durchgezockt. Telltale sollte sich langsam mal etwas am Riemen reißen. Ich finde das ohnehin schon sehr minimalitische Gameplay wird von Spiel zu Spiel immer dünner. Und über die Entscheidungen mag ich erst gar nicht sprechen. So gut wie nichts hat mehr richtig Auswirkungen. Fühlte mich öfter extrem veräppelt. xy will remmeber that...oh really?????????????? two scenes later, xy died....

Und ja wir sind in einer Apokalypse aber dennoch muss es nicht 24/7 so depressiv sein.