Zitat von Bjoern the Smexy Wenn ich es richtig weiß, kann Ben das komplette Spiel überleben. Der Punkt, an dem er bei mir in Episode 5 gestorben ist war auch nicht "billig" sondern eigentlich ziemlich mitreißend. Was Lily angeht: Die kommt im Comic wieder vor, wenn auch nur sehr kurz (auf vielleicht zwei Seiten in einem Kapiten).... Könnte durchaus sein, dass Ben überleben kann. Immerhin trennen sich kurz danach die Wege der Charaktere, so dass sie im praktisch kaum andere Dialogzeilen geben müssen. Was mir bei meinem Pfad viel billiger vorkam war Kennys Tod, weil der wirklich nicht hätte sein müssen. Ja, es wurde hochgespielt von wegen "Ich muss ihm vergeben" und "meine Familie ist sowieso tot", aber bei der Stelle kams mir eher vor, als wenn man einfach nen Char loswerden wollte. :/ Lily... naja, ich will jetzt nicht unterstellen, dass man vor einer Horde Zombies nicht weglaufen kann, aber mir erschienen ihre Überlebenschancen, als ich sie einfach habe stehen lassen, nicht so hoch *g*
Foren-Regeln