Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 82

Thema: The Walking Dead (by Telltale Games)

  1. #61
    Zitat Zitat von Tako Beitrag anzeigen
    Bin gerade mit Episode 3 fertig geworden.
    Fand ich auch mit am besten, gefolgt von Episode 2.

  2. #62

    Perhaps you've heard of me?
    stars5


    The Walking Dead erscheint für PSVita. Ich nehme mal an, dass es alle Episoden in einem sind - wäre sonst bisschen dreist. Man kann nun Antwortmöglichkeiten mit dem Touchscreen auswählen und auch z.B: Gegenstände antippen, was bestimmt weitaus angenehmer ist als das Scrollen mit dem Digital Pad auf PS3. Ich find's schön, dass die Vita mit Spielen gefüttert wird, (die Gamescom wird bestimmt auch einiges in peto haben) aber es wirkt doch etwas wie ein Lückenfüller bis zu Season 2.

  3. #63
    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Ich find's schön, dass die Vita mit Spielen gefüttert wird,
    Neue wären nur ganz gut, ne? ^^

    Ne halbe Ewigkeit nachdem es überall sonst rauskam will ich gar nicht wissen, wie hoch die Nachfrage danach ist. Ich hoffe, dass sie da genug Marktforschung gemacht haben^^

  4. #64
    Und durch.

  5. #65
    Hab nun auch endlich 400Tage spielen können und Telltale bleibt sich selbst treu. ^^
    Geile Atmosphäre aber ich halte es immer noch für lächerlich mit der sogenannten "Entscheidungsfreiheit."


  6. #66
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Hab nun auch endlich 400Tage spielen können und Telltale bleibt sich selbst treu. ^^
    Geile Atmosphäre aber ich halte es immer noch für lächerlich mit der sogenannten "Entscheidungsfreiheit."
    Ist mir bei 400 Days auch aufgefallen.
    Allerdings hieß es irgendwo, dass die Entscheidungen aus 400 Days in die Zweite Staffel mit einfließen.
    Und wenn es zumindest dazu führt, dass bestimmte Charaktere nicht mit dabei sind, dann hat es schon was an sich.

    Ja, insgesamt hat es die Gesamthandlung nur wenig beeinflusst und stellenweise waren die Ergebnisse nicht korrekt, im Großen und Ganzen hatte ich dann aber doch beim Spielen das Gefühl, dass meine Entscheidungen berücksichtigt wurden.

  7. #67
    Gerade Ep1 durchgespielt, und wow. Die Charaktere und Dialoge machen das Spiel trotz der eher Comic-artigen Grafik ungemein immersiv.

    Mal gucken was Episode 2 so bringt. Ich könnte zu Ep1 vermutlich noch mehr schreiben, aber ich warte lieber, bis ich das Gesamtbild kenne.

    Bloß die Untertitel im Deutschen sind ja wohl ein Witz. Ich hatte die am Anfang angestellt, da ich manchmal Probleme habe Sachen zu verstehen, die am Rand passieren, wenn irgendwelche Soundeffekte oder andere Stimmen dazukommen. Aber... "That's not christian!" = "Das ist nicht Christian!" - im Ernst jetzt? Da waren ein paar so Sachen dabei, wo ich schwer den Verdacht hatte, dass der Übersetzer sich gerade irgendwas aus den Rippen geschnitten hat, weil er keinen Peil vom Übersetzen hatte.

    Geändert von BDraw (09.10.2013 um 22:32 Uhr)

  8. #68
    Warte nur ab.

    Im Nachhinein fand ich Episode 1 noch 'am schwächsten', da man die Charaktere noch gar nicht richtig kennt und weniger mitfiebert. Spiel schnell Episode 2. Und wenn du danach noch nicht völlig reingesogen wurdest, dann spätestens in der 3. Episode.

  9. #69
    Aber Episode 2 bleibt best Pony!!

  10. #70

  11. #71
    Ab Episode 3 setzte die Enttäuschung ein. ^^

  12. #72


    Endlich!

  13. #73

  14. #74
    Folge 1 ist ab jetzt auf Steam und im PSN-Store erhältlich.

    Habe sie soeben durchgespielt und bin begeistert. Allerdings ...



    Schade, dass die Folge so kurz war und so abrupt geendet hat. Aber meine Vorfreude auf Episode 2 ist gerade riesig.


  15. #75

  16. #76
    Gerade die erste Episode der 2. Staffel beendet, hat mir richtig gut gefallen aber irgendwie hatte ich das Gefühl, dass sie viel kürzer war als eine Episode in der ersten Staffel, viel mehr war sie mit dem 400 Days DLC zu vergleichen von der Länge her

  17. #77

  18. #78
    Kurze Frage, bin googlefaul:
    Habe Season 1 durch und bin versucht in ferner Zukunft vielleicht mal 400 Days und/oder Season 2 zu spielen. Sollte ich mein Savegame für irgendwas davon aufheben?

  19. #79
    Zitat Zitat von MrBamboo Beitrag anzeigen
    Kurze Frage, bin googlefaul:
    Habe Season 1 durch und bin versucht in ferner Zukunft vielleicht mal 400 Days und/oder Season 2 zu spielen. Sollte ich mein Savegame für irgendwas davon aufheben?
    Ja, natürlich. Was ist denn das für eine merkwürdige Frage. 400 Days ist die DLC Episode der 1. Staffel und auch da eingebunden. Dein Season 1 Save wird durch die Entscheidungen von 400 Days erweitert und in der 2. Staffel benutzt.

  20. #80
    Danke Gala.

    Und so merkwürdig finde ich die Frage nicht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •