Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Grafik Programme!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

Grafik Programme!

Hallo Leude!
    Ich wollte fragen ob ihr wisst wo ich Gratis Zeichen programme finde!
    Das IDRaw Programm finde ich nicht gerade soo gut!
    Also wollte ich nur fragen ob ihr mir weiterhelfen könntet!
    Vielen Dank!

Gratis? Wenn man weiß wo, kriegt man auch Photoshop umsonst...

Schau dir mal GIMP an - ist ein kostenloses Prog, soll recht gut sein. Näheres unter www.gimp.de.

paintshop ist das beste prog.
    Ich empfehle Idraw (was du nicht willst),Paintshop und das gute alte PAINT !

auf www.jasc.com , gibt es eine Testversion von PSP(Paint Shop Pro)

.blaze Gast
    Unter www.jasc.de oda so bekommt man Testversionen u.a. auch PaintShopPro. Auf www.ADOBE.com bekommt man eine Testversion von Photoshop 7

@Shinshrii

Kannst du mir den directen link zum download geben denn dort gibts so viele downloads das verwirtt mich. Ich brauch das prog für windows 98. Danke im voraus .

Ich kann allen der PSP will ne mail schicken mit PSP aber erst morgen ist die Vollversion! Aber möchte ne gegenleistung und zwar das ihr bei meinem Thread "Möchte ein Team gründen das eine RPG-Maker Zeitschrift macht" vorbeischaut.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Anaching
    Ich kann allen der PSP will ne mail schicken mit PSP aber erst morgen ist die Vollversion! Aber möchte ne gegenleistung und zwar das ihr bei meinem Thread "Möchte ein Team gründen das eine RPG-Maker Zeitschrift macht" vorbeischaut.
    Toll - dir ist klar, dass das aufs Erstellen von Raubkopien hinausläuft? Sehr schlau, das auch noch lauthals in die Welt hinaus zu brüllen

@Genesis:
    Also, wenn ich das hier richtig sehe, brauchst du zuerst ein Runtime Environment, das gibts hier. Zuerst das installieren, dann das eigentliche Programm, gibts hier.

Hier gibts eine deutsche Ausgabe des Handbuchs als PDF, ist sicherlich auch ganz nützlich...

Bei weiteren Fragen wärs wahrscheinlich am besten, wenn du bei gimp.de nachfragst, die Leute dort haben wahrscheinlich mehr Ahnung davon als ich

@Shinshrii

Thx das war mir ne große Hlfe!

Sry für spamm!(Aber bedanken muss man sich)

MFG Genesis

Hmm, ...

Nicht schlecht Russen Mafia. Nur so gesagt. Soll nur als ein ganz normaler Satz klingen. Danke!

Paint Shop Pro 7 ist sehr gut. Die 8er-Version war mir irgendwie zu verwirrend und hatte für mich keine großartig neuen nützlichen Features, jetzt hab ich wieder 7 auf dem Rechner Damit kann man prima Char-/Chip- und Facesets machen und Bilder auf 256 Farben runterrechnen und als PNG-Dateien abspeichern... Eigentlich nur ein Shareware-Programm, aber...
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Shinshrii
    Wenn man weiß wo, kriegt man auch Photoshop umsonst...
    und auch PSP...
    So, Werbung für my favorite drawing tool ende!

Benutz paint das ist eh das ist eh das beste