-
General
@FynnFTW:
Du hast oben "Brei" erwähnt.
Wenn du den meinst den ich kenne, dann ist das schon mal ein guter Anfang, da er ziemlich gut im Skripten ist 
Hat mir auch bei meinem KS etwas geholfen 
Mapping könnte, hier liegt die betonnung auf "könnte", ich theoretisch über nehmen, aber was springt für mich dabei raus?
Ich selbst arbeitet ja an einem Projekt und muss dort auch mappen und ohne eine gewisse Gegenleistung würd die Zeit auch nciht wirklich reichen bzw. wer die Zeit dann verschwendet, da man sein eigenes Projekt auch weiter bringen will. Die Gegenleistung muss ja kein Geld sein, aber falls du Zeichnen kannst, Zeichnung. Oder falls du Musik machen kannst, kannst du das ja anbieten. Irgendetwas für was es sich Lohn euch zu helfen. Da ich Brei kenne hilft er auch so Leuten x3
Außerdem weiß ich ja nicht was du genau willst, sprich Stadt, Wald, Wüste oder gar eine Afro-Parallele Welt (Beim letzten könntest du ja Vreeky fragen xD ) x3
Erläutere mal lieber was du genau haben möchtest 
Und beim Pixeln, da solltest du noch hin schreiben was für ein Stil (RTP, Refmap, Tall, etc.) und was man überhaupt Pixeln muss, sprich Cahrsets, Chipsets, etc.
Naja, das wars von meiner Seite aus